Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 19. SSW am 10.09.2006, 13:44 Uhr

Hose zu eng !!

Hallo und erst mal einen schönen Sonntag !!

kennt ihr das auch das ihr das gefühl habt eure Hose ist zu eng obwohl ihr eigendlich keine enge an habt ?? ich habe das in letzter Zeit öfter , denke das mein Bauch vielleicht Wächst !
was denk ihr den ??

Lg Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Hose zu eng !!

Antwort von Gracy, 33. SSW am 10.09.2006, 14:49 Uhr

Hallo,
mir ging es auch so. So etwa ab der 10 Woche konnte ich den Tag über schon keine Jeans mehr tragen, weil ich das Gefühl hatte, dass es drückt. Und das, obwohl da natürlich von Bauch noch nicht zu sehen war ;-). Habe dann immer Strechhosen mit niedriger Leibhöhe angehabt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng !!

Antwort von seerose1979, 31. SSW am 10.09.2006, 15:34 Uhr

hallo,
es kann schon sein, dass dein baby wächst.
ich habe auch immer mal wieder ein ziehen und eine art drücken im bauch, wenn der kleine wächst. das ist ganz normal.
gruß seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose zu eng !!

Antwort von Mopelchen, 35+2. SSW am 10.09.2006, 22:20 Uhr

Ich hab zu der Zeit auch ganz bequeme Hosen angehabt.
Man will den kleinen Krümel im Bauch nicht einzwängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.