Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tariale, ???. SSW am 10.11.2005, 23:29 Uhr

Hormonchaos??? !!!

Hallo,
so wies ausschaut bin ich schwanger, meine Tage blieben aus und ich bin eigentlich sehr erfreut. wir erwarten unser drittes kind, und ich fühl mcih wie auf WOlken.
Kennt jemand das noch???
Leider hab ich noch keinen Frauenarzttermin, muss mich morgen dringend drum kümmern, aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig... keine Ahnung beim Ersten war ich so hektisch und gespannt nun geniess ich es einfach nur!
Trotzdem dreht sich alles bei mir:
ICh mach mir um die Zukunft meiner GRosseltern ernsthafte Gedanken, denn seither konnten sie alles noch allein bewältigen und werden nun wirklich dauerhafte Hilfe benötigen.
(wenneinerkommtgehteiner - gedanken quälen mich)
Zudem wechseln sich schon seit 4 WOchenm meine beiden Kinder sich im "Kranksein" ab; erst Fingereingeklemmt, es musste der Fingernagel angenäht werden; dann bekam der jüngere (22Mon) die Grippe mit Ausschlag, dann der Größere, dann bekam der Grosse (war 2 Tage im Kiga) Ohrenweh, dann der Kleine, da mach ich allerding nun schon eine Woche lang mit rum und nun soll "Wasser hinterm OHr sein" - und seit gestern liegt der GRosse wieder mit Husten und Fieber im elternbett!
Mein Mann ist auf Fortbildung (ganze Wo schon)...

Ich bin gestresst, aber trotzdem GLÜCKLICH! kann ich selber gar nicht verstehn, denn wo die vor 3 Wo (nicht schwanger )mit Grippe kämpften war das Chaos perfekt und ich nur am Motzen !!!
und nun kann ich ohne Nachtschlaf (bzw nur mit ein paar Std Bäume ausreisen!!!)
Bin gespannt wie lang der Glückszusatand anhält denn bei beiden sschwangerschaften hat es imer wieder gewechselt!
Grüße Tanja

 
1 Antwort:

Re: Hormonchaos??? !!!

Antwort von Hexhex am 11.11.2005, 9:44 Uhr

Hallo Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur wahrscheinlichen Schwangerschaft! Ist doch wunderbar, dass Du trotz Stress so glücklich bist! :-)

Was die Großeltern angeht, so müssen sich Deine Eltern oder andere Verwandte hier einsetzen. Eine Schwangere mit zwei Kindern muss sich nicht auch noch um die Großeltern sorgen und kümmern müssen! Da lässt sich sicher etwas organisieren, wenn sie tatsächlich allein nicht mehr zurechtkommen.

Was den blöden Aberglauben angeht, dass einer gehen muss, wenn ein Baby kommt, so weißt Du ja eigentlich selbst, was für ein Quatsch das ist, huh? In unserer Familie starb nie jemand, wenn Babies kamen, weder bei meinen Kindern, noch bei denen von Tanten und anderen Verwandten. Einmal starb die Katze, die schon 22 Jahre alt war, aber das zählt wohl nicht wirklich, eh? ;-)

Liebe Grüße, such Dir Entlastung, wo Du sie kriegen kannst und achte gut auf Dich, ja?

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.