Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 20.10.2008, 1:20 Uhr

homöopathische mittel nach fg, wer hat erfahrungen?

hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch wegen fehlgeburten homöopathische mittel eingenommen hat um einer erneuten fg vor zu beugen oder um schneller schwanger zu werden.
wenn ihr erfahrungen gemacht habt, welche und mit was für mitteln?
hoffe auf viele antworten,
lg

 
2 Antworten:

Re: homöopathische mittel nach fg, wer hat erfahrungen?

Antwort von Rote-Zora, 37. SSW am 20.10.2008, 8:50 Uhr

Da gibts nur ein Mittel. Und zwar DEINS. Aber das muß ein Homöopath nach erfolgter Repertorisation für dich herausfinden.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homöopathische mittel nach fg, wer hat erfahrungen?

Antwort von platschi, 33. SSW am 20.10.2008, 12:37 Uhr

Ich habe nach Beratung in der Apotheke in der ersten ZH ovaria comp und in der zweiten ZH corpus luteum (wegen leichter GKS) genommen, aber damit hat sich mein Zyklus komplett verschoben. Bin zwar vergelichsweise schnell schwanger geworden - 4.ÜZ statt vorher nach anderthalb Jahren aber obs nun daran lag weiß ich auch nicht,

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.