Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masi2006 am 18.03.2008, 14:06 Uhr

Homöopathie in der Schwangerschaft! WICHTIG

Hallo!
Ich bin im 4ten Monat schwanger und habe eine starke Erkältung am schlimmsten sind die Halsschmerzen. Habe mir heut morgen was in der Apo dagegen geholt. Ist auf Hmöopathie Basis. Habe gesagt, dass ich schwanger bin.

Jetzt habe ich noch keine Tablette genommen, weil ich ständig überlege, ob es wirklich o.k. ist?

LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Homöopathie in der Schwangerschaft! WICHTIG

Antwort von zauberwaldmädel1, 9. SSW am 18.03.2008, 14:27 Uhr

Was hast du dir denn genau geholt?
Normalerweise kannst du homöopathische Sachen völlig problemlos nehmen, denn an sich ist es ja nichts anderes, als Traubenzucker mit dem "Fingerabdruck" des homöopathischen Wirkstoffes drauf.
Im schlimmsten Fall kann es nicht wirken....*ggg*
Anders, wenn du dich gerade in einer homöopathischen Konstitutionsbehandlung befindest, dann können andere homöopathische Globuli diese behandlung beeinflussen.

Ich vermute, du hast was von Wala oder heel bekommen, ein Komplexmittel, und das ist definitiv völig unbedenklich.
Auf die Packungsbeilage müssen die das schreiben mit "darf in der Schwangerschaft nur nach Rücksprache mit dem Arzt...."
Aber meine hebi hat mal einen Kurs bei Wala gemacht, die Sachen darf man ALLE nehmen.

LG und gute Besserung
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.