Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Tigger, 28. SSW am 27.12.2006, 11:17 Uhr

Homepage fürs Baby? Wo?

Hallo.
Ich habe mir überlegt fürs Baby eine Homepage zu machen.
Kennt ihr ein paar Anbieter wo man das kostenfrei machen kann?
Bin auch kein Computerass, also wenns geht etwas wo es nicht so schwer ist, die Homepage zu erstellen.
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Homepage fürs Baby? Wo?

Antwort von Babygirl-Honey, 37. SSW am 27.12.2006, 12:17 Uhr

Hallo

Ich habe eine HP bei www.unserbaby.de. Find die Seite echt Klasse.Da gibts keine Speicherplatzbegrenzung und ist natürlich auch alles kostenlos.Kann sein das du damit zum anfang vielleicht erstmal ein paar Schwierigkeiten hast aber wenn du dir alles in ruhe durchliest und es dann verstanden hast ist es echt leicht.Könntest dich bei Problemen natürlich auch an mich wenden.Kannst dir ja mal meine HP angucken.

http://www.unserbaby.de/JasonAnthony


LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage fürs Baby? Wo?

Antwort von FinnJannik, 11. SSW am 27.12.2006, 13:51 Uhr

Ich habe eine Babypage bei www.baby-o-meter.de

Kannst dir mal die meines Sohnes angucken, ist alles ganz easy, kostenlos natürlich und schnell gemacht!!!

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=nanny83


LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage fürs Baby? Wo?

Antwort von katha1986, nix mehr seid 05.12.06. S am 27.12.2006, 19:06 Uhr

Hi,

Ich habe eine HP bei www.repage.de ist eigentlich ganz einfach und sieht gut aus ;). Und vorallem ist sie kostenlos.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.