Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylu, 32. SSW am 08.05.2007, 17:53 Uhr

Holzbaustein auf den Bauch bekommen!

Hallo!

Ich habe gerade beim Spielen mit meinem 2-Jährigen einen Baustein aus Holz von meinem Sohn auf den Bauch geworfen bekommen! Tat im ersten Moment ziemlich weh! Blauer Fleck ist noch nicht zu sehen. Da ich nicht weiß, ob mein Krümel mit dem Kopf oben liegt, mache ich mir gerade totale Sorgen, ob es ihm geschadet haben könnte! Spüren kann ich ihn, aber das beruhigt mich auch nicht gerade! Wie gut sind die Krümelchen denn nun im Bauch geschützt? Kann mich gerade jemand beruhigen? Danke, Gruß Jean

 
2 Antworten:

mach dir keine sorgen!!

Antwort von moonlight75, ET-7 oder früher?. SSW am 08.05.2007, 18:07 Uhr

dein kind ist durch die gebärmutter und das fruchtwasser gut geschützt!

alles gute moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dir keine sorgen!!

Antwort von Steffi19_10, ET+1. SSW am 08.05.2007, 18:47 Uhr

Ich denke auch das du dir keine Sorgen machen musst!
Baby ist so gut geschützt in Deinem Bauchi, würde einfach nur beobachten, ob da ein blauer Fleck an der Stelle auftritt und wenn dann zum Arzt gehen oder halt wenn Du schmerzen hast!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.