Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 34. SSW am 30.11.2005, 20:51 Uhr

Holunderblütentee!!!

Kann ich diesen bei ner Erkältung in der SS trinken?
Habe Frau Höfel gefragt gehabt zum Thema Erkältung und sie meinte Holundertee ist o.k, ist damit Holunderblütenrtee gemeint???
Soll ja gut bei Erkältung sein!
Und zum Himbeerblättertee ne Frage, man kann diesen ab der 35 Woche trinken oder?
Ab der 35, komme am Freitag in die 35 oder besser 35+0?
Danke und liebe Grüße Romina

 
3 Antworten:

Re: Holunderblütentee!!!

Antwort von seevetaler, nix mehr seid dem 27.9.. am 30.11.2005, 21:21 Uhr

Also Holunderblütentee ist okay.

Himbeerblättertee erst ab der 36.ssw
und dann mit einem becher pro tag anfangen, dann 37.ssw 2 becher pro tag usw.

weiterhin eine schöne kugelzeit.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himbeerblättertee

Antwort von airline, 31. SSW am 01.12.2005, 8:51 Uhr

Hallo!!!

Den Himbitee kannst du ab 29+0 trinken aber nur 1-2 Tassen am Tag. Ab 37+0 kannst du den Tee Kannenweise trinken, je nach dem wie du möchtest.
Zumindest hat mir das meine Hebi gesagt und ich trinke ihn jetzt auch schon. In meiner letzten SS habe ich später angefangen, weil ich vorher diesen Tee nicht kannte.

LG airline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holunderblütentee!!!

Antwort von germany.c am 05.08.2015, 8:43 Uhr

Hallo,
ja Holdunerblüten sind gemeint, denke ich. Ich stelle hin und wieder Sirup aus Holunderblüten her oder trockne die Blüten für Tee. Habe dir eine Seite über diesen Tee gefunden. www.tee-magazin.de/holunderbluten-tee/ Dort wird der Tee gut beschrieben und erzählt gegen was er gut hilft. Erkältungen behandle ich immer mit Holunderblüten und sie wirken wahre Wunder.
Viele Grüße C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.