Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina668, 13. SSW am 16.03.2012, 10:36 Uhr

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben!
Habe seit ein paar Wochen relativ hohen Blutdruck. War letzten Freitag bei meiner FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben. Das nehem ich nun seit Anfang der Woche, aber irgendwie bleibt mein Blutdruck so hoch. Welche Folgen kann das für mich bzw. für das Baby haben? Hat da jemand Erfahrung?
GLG Sarina668

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zu hoher blutdruck

hallo mädels, seid 1.6.11 leide ich unter zu hohem blutdruck vor et war er so um die 150/95 seid et (am 2.6.11) liegt der bei ziemlich konstant 160/100. keiner weiss wieso, hab sonst immer eher zu niedrig aber die ganze schwangerschaft lag ich bei 120/80 - also top. muss ...

von mymelchen 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.