Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 12.09.2009, 11:29 Uhr

Hoffnung auf Schwangerschaft

Hallo bin ganz neu hier, möchte mich daher kurz bei euch vorstellen, ich bin die claudia und23 jahre alt. Hoffentlich finde ich bei euch guten Rat, versuche schon seit 3monaten Mam zu wedren klappt nur nicht.
Und nun habe ich eventuell hoffnung das es diesmal geklappt hat.
Meine letzte Periode war am 24.09 und habe einen 28 tage zyklus. Laut berechnng und körperlicher anzeichen war mein Eisprung am 7.9 und am 6.9 hatten wir geschlechtsverkehr also 1tag vorm eisprung also ideal. Ja nur seit dem schwindet meine Hoffnung wieder das es wieder nix wird.
Ab ES 4 hatte ich mit extremen schüttelfrost zu kämpfen ohne fieber, und hatte extreme Kopfschmerzen ich dachte ne erkältung kommt aber war leider nicht der Fall. Gestern ES+5 hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Periode aber fande nur etwas extrem weisses, cremiges auch fest. Und von daher ist das ja ein Vorbote auf die neue Periode aber die wäre ja erst am 21.09.
NUn mache ich mir etwas gedanken habe auch leichtes ziepen im unterleib.Vor lauter Hoffnung habe ich heute früh nicht mit dem ersten urin sondern mit den zweiten einen Schwangerschaftstest gemacht den claerblue frühtest aber negativ. Ist vielleicht auch noch zu früh dafür weil ist ja gut ne woche vor der nächsten Periode. Oder ich muss es einfach einssehen das es wieder nicht geklappt hat. Was sagt ihr?
Ich möchte mir auch nix einreden deswegen habe ich heute damit schon abgeschlossen schwanger zu sein weil der Test ja negativ war.

Vielen Dank für eure antworten schon einmal

 
14 Antworten:

Abgeschlossen hast du damit nicht

Antwort von MamavonLucas am 12.09.2009, 11:34 Uhr

aber es ist viel zu früh was zu sagen.Vor allem ist ein Frühtest in deinem Fall auch nicht notwendig weil es noch solange hin ist bis zur Periode.Und die Anzeichen können für vieles stehen.Einistung,Einsprung,Periode....
Du wirst eben warten müssen.Ich drücke die Daumen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgeschlossen hast du damit nicht

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 11:37 Uhr

ja aber negativ ist ja negativ, es wär zu schön wenn es diesmal so wäre.Einbilden möchte ich mir nix. Ich fande den cremigen ausfluss so fest und weiss, sorry. Nur als anzeichen hatte ich noch nie so extrem. Achja ich hab schon gemerkt bin m falschen Forum, ihr seit ja schon alle schwanger, ich drücke euch allen die daumen das ihr alle gesunde süße babys bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf Schwangerschaft

Antwort von misskittybelly, 20. SSW am 12.09.2009, 11:37 Uhr

Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat, aber da hilft nur abwarten und Tee trinken :)
Wenn es noch eine Woche dauert, bis zu deiner nächsten Mens, würde ich nicht noch mehr Geld für Frühtests ausgeben, die dich vielleicht nur wieder unnötig verwirren.
Cremig weißer Ausfluss muss aber nciht unbedingt ein Vorzeichen auf die Mens sein.
Das hatte ich in allen drei Schwangerschaften auch. :)
Und das Ziepen, haben auch viele Schwangere in der ersten Zeit, da sich der Körper auch erstmal auf die neue Situation umstellen muss.
LG Kitty (die die Daumen drückt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin nicht schwanger....hab vor 7 Monaten entbunden

Antwort von MamavonLucas am 12.09.2009, 11:38 Uhr

auch das negative Ergebnist hat keine Aussagekraft.Dein Körper muss wenn du schwanger bist ja erstmal HCG bilden....Es ist noch alles offen
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf Schwangerschaft

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 11:39 Uhr

Danke, ich hoffe das es geklappt hat. Ja der ausfluss machte mich auch nervös hatte den noch nie, und mir war so als würde ich meine Mens bekommen aber ganz weiss und wie creme, roch auch nicht oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht schwanger....hab vor 7 Monaten entbunden

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 11:40 Uhr

schön also bist du schon ne richtige Mama. Mädchen oder Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beides

Antwort von MamavonLucas am 12.09.2009, 11:46 Uhr

Mein Sohn ist 5 und meinte Tochter nun 7 Monate alt.
Lucas und Luisa.
Ich weiss von Lucas noch wie sehr ich da schwanger werden wollte und dann als ich am wenigsten damit gerechnet habe war ich es.
Und 3 Monate ist noch keine lange Zeit.Ich hab bei Lucas 1,5 Jahre gebraucht(was dich aber nicht entmutigen soll,das ist bei jeder Frau anders).
Und Luisa hat für sich entschieden das sie nun geboren werden will und das war gut so.
Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht.Es ist ja noch alles offen.
Gib mal Bescheid was so nach einer Woche los ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beides

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 11:50 Uhr

ja also wäre es am besten wenn ich den test am 21.09 mache wenn ich meine periode da noch nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf Schwangerschaft

Antwort von Lafayette, 40. SSW am 12.09.2009, 11:58 Uhr

Hallo,
auch wenn es schwer fällt würde ich noch abwarten und erst wieder am Tag der Fälligkeit Deiner Periode einen neuen Test machen, dann kannst Du in der Regel sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.
Jetzt kann man wirklich wenig sagen, alle Anzeichen können sowohl eine SS wie auch nur die Vorzeichen der Regel sein.
Bei meiner ersten SS war ich sicher, dass jeden Moment meine Regel kommt, auch schon als ich dann einige Tage drüber war und ich war schwanger.
Ich weiss, warten ist in Deinem Fall schwer und fies, aber was anderes kannst Du nicht machen.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es bald klappt oder schon geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja frühestens nach Ausbleiben der Regel und dann

Antwort von MamavonLucas am 12.09.2009, 12:51 Uhr

mit Morgenurin.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja frühestens nach Ausbleiben der Regel und dann

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 12.09.2009, 16:15 Uhr

ich drücke dir die daumen wenn du früher testen willst dan höchstens 4 tage vor ausbleiben du hast ja noch fast 2 wochen ich weiss es ist schwer zu warten aber wenn du testest und es ist jedesmal negativ machst du dich nur selbste bekloppt ich habe bei meinen kiddis immer erst mit ausbleiben der mens getestet nur die letzte habe ich4 tage vor meinen mens getestet und diesmal erst mit ausbleiben ich hatte auch schon 5 tage davor und der war negativ und was war ich bin doch schwanger

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Tage vor NMT! Nicht früher!

Antwort von Leneline am 12.09.2009, 17:06 Uhr

Wie es schon im Beitrag vorher steht.
Du kannst frühestens 4 tage vor NMT mit den Frühtests probieren.
Bei mir war er 3 Tage vor NMT eindeutig positiv.
Nur Geduld... auch wenns schwer ist.
Ich gehöre hier auch nicht hin, hoffe aber das es sich bald ändert.
Trotzdem schaue ich gern mal rein.
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1Woche vor NMT ist jeder TEst negativ!

Antwort von Leo engel am 12.09.2009, 20:00 Uhr

So früh zeigt kein TEst etwas an.

Meist frühestens 3-4Tage vor NMT, wenn überhaupt. bei einigen zeigt ein Test auch erst 1 Woche nach NMT richtig an.

Übrigens steht in den Test auch meist das negativ beides sein kann, positiv aber dann auch wirklich positiv ist.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1Woche vor NMT ist jeder TEst negativ!

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 20:08 Uhr

danke du machst mir HOFFNUNG, es wäre zu schön muss noch bis 21.09 bangen und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.