Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 35. SSW am 02.11.2007, 23:39 Uhr

Hoffentlich klappt es noch...

Waren heute zum Infoabend im Geburtshaus. Nun rufe ich morgen Früh die Hebamme nochmal an und sage zu, dass ich im Geburtshaus entbinden möchte. Am Montag ist dann Team-Besprechung und da wird entschieden, ob sie mich noch aufnehmen. Bin ab Montag schon in der 36. SSW. Allerdings lag ich schon 2x im KH in der SS. Das 1. Mal in der 25. SSW mit verkürzten Gbh und vorzeitigen Wehen und das 2. Mal in der 33. SSW wg. verkürztem Gbh. Ich hoffe, dass sie mich noch nehmen. Drückt mal fleißig die Daumen!!!
LG

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich klappt es noch...

Antwort von LetMeDie, 20. SSW am 02.11.2007, 23:45 Uhr

Ganz fleißig drück...
Ich würde auch gern in ein Geburtshaus gehen, aber bekomm leider KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LetMeDie

Antwort von Kristin387, 35. SSW am 02.11.2007, 23:48 Uhr

Danke ;)
Wir haben uns da heute alles angesehen und haben uns total wohl gefühlt. In Kh werd ich immer so depri und bin voll oft am rum heulen. Deswegen wäre es im Geburtshaus optimal.
Wieso bekommst du einen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ LetMeDie

Antwort von LetMeDie, 20. SSW am 04.11.2007, 9:23 Uhr

Weil ich 1.eine Blutkrankheit habe u.die Gefahr bei einer spontanen Entbindung das Kind anzustecken weit höher ist, als beim KS und 2.der gewichtigere Grund, ich habe Osteomalazie (eine Knochenerkrankung, die zwar die Knochen weich macht, aber es besteht eine große Knochenbruchsgefahr) und dadurch könnte mein Becken bei einer Sponatangeburt (sogar schon bei starken Wehen) brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.