Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, Nix mehr seit 2003 möchte a am 08.06.2006, 11:39 Uhr

Hoffentlich hat es geklappt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja so aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht. Würde am liebsten sofort einen Test machen. Der erste Tag meiner letzten Peri war am 18.05. letzten Sonntag hatte ich meinen ES. Ab wann kann ich denn einen Test machen? Heute in einer Woche?

Liebe Grüße Melli
#

 
7 Antworten:

SS-Test

Antwort von Bianca101277, 7. SSW am 08.06.2006, 11:44 Uhr

Also soviel wie ich weiß, schlagen die Frühtest nach dem ersten Tag nach Ausbleiben der Regel an. D. h. du müsstest dich schon noch gedulden, bis deine Regel regulär kommt, wenn du dann ein oder zwei Tage überfällig bist, kannst du schon einen Frühtest machen. Ich habe zwei Tage nach Ausbleiben der Regel den Test gemacht.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bianca,

Antwort von Lumpine am 08.06.2006, 11:46 Uhr

Danke!
Mein Problem ist nur das ich letzten Monat auch die Pille abgesetzt habe, daher kenne ich meinen momentanen Zyklus nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS-Test

Antwort von Bianca101277, 7. SSW am 08.06.2006, 11:50 Uhr

Also als ich meine Pille abgesetzt hatte, habe ich im nächsten Monat meine Tage ganz normal bekommen, so als würde ich die Pille weiternehmen. Konnte irgendwie die Uhr danach stellen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Keine Ahnung, warum sich da nichts verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ss-test

Antwort von jessika, 7. SSW am 08.06.2006, 11:51 Uhr

hi!

also ich hab am ersten tag wo meine periode kommen sollte auch nen test gemacht, der war negativ, dann jeden tag einen, weil se nicht kam (hat mich 20 euro gekostet!!!) und war immer negativ, erst am 5 tag war der test positiv, und ich hab schon ss-tests ab dem ersten tag der fälligen periode genommen! um es kurz zu sagen die dinger sind schrott. oder mein hcg spiegel nur immer sehr niedrig. naja jedenfalls ich hab auch die pille verkehrt genommen deswegen jetzt ich auch kugelig;-)
aber ich wusste ja wann ich vorher immer meine tage hatte und kannste ja auch sagen ungefähr 28 tage nach deiner letzten periode kommen se wieder...

oder eben auch nicht ;-)

wünsch dir alle liebe und hoff es klappt!

grüß jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es geklappt!

Antwort von lucalara am 08.06.2006, 11:59 Uhr

Hallo,

14 Tage nach dem ES schlagen die meisten Test an.

Nach der Pille kann es eben sein, dass der Zyklus etwas sich verlängert und unregelmäßig ist. Mein erster Zyklus nach der Pille dauerte 3 Monate. Aber wenn du sicher weißt eine ES gehabt zu haben ist dein NMT 14 Tage später. Die erste Zykushälfte kann immer varieren, aber wenn man einen ES hatte, dann ist die 2.ZH immer 14 Tage lang.

Viel Glück!

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von pella, 10+4. SSW am 08.06.2006, 12:01 Uhr

Hi zusammen, der SS Frühtest funktionierta uch vor ausbleiben der Regel - bei mir hat es, wenn auch nur ganz schwach, 5 Tage voher angezeigt. Sehr empfehlenswert ist dabei der link http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html, dort kann man genau sehen, wann der Frühtest wirkt ! Good luck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca & Jessika

Antwort von Lumpine am 08.06.2006, 12:06 Uhr

Danke für euren Rat!
Nun heißt das aber leider ich muss warten bis nächstes Wochenende. Aber genau an diesem Wochenende fliegen wir nach Wien, mein Mann und ich.
Bei meiner ersten SS bin ich auch geflogen im vierten Monat, da hatte ich aber auch schon den MuPaß. Meine Ärztin meinte damals ich solle nicht durch den Sicherheitspaß gehen, ich solle den Paß zeigen und dann würden die mich mit der Hand abtasten. Das hat auch funktioniert. Was ist denn jetzt wenn ich schwanger bin, dann kann am Flughafen ja garnichts vorlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.