Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Accorat, 4. SSW am 09.01.2009, 9:53 Uhr

Hoffentlich bald wieder "eine von Euch"

Bin jetzt 5 Tage über regel, meine FA sagt, ich hätte eine "hochaufgebaute schleimhaut und der punkt könnte ein ei sein" und der SS Test war postitiv und ich fühl mich voll schwanger... Meine Hose kneift, ich bin ständig hundemüde und mein mann meint, ich hätte stimmungsschwankungen... NATÜRLICH NICHT ;-)

Am 21. weiss ich mehr, da hab ich nen Termin bei'er FA ... >bibber<

Und mal ne blöde Frage: kann Sex in diesen ersten SS Wochen irgendwie schädlich sein .. ? Ich bilde mir ein, nach unserem letzten Mal irgendwie ein ziehen gespürt zu haben ....

VG Anne

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich bald wieder "eine von Euch"

Antwort von mel1, 7. SSW am 09.01.2009, 10:00 Uhr

neee. das kann nicht sein - hast nen test egmacht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich bald wieder "eine von Euch"

Antwort von Accorat, 4. SSW am 09.01.2009, 10:09 Uhr

Jep. War mit SSTest gemeint. War jas erste was Frau macht - und im haus hat - wenn sie sich noch n Mäuschen wünscht.

Und der war ja positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich bald wieder "eine von Euch"

Antwort von Apheta, 34. SSW am 09.01.2009, 10:21 Uhr

Hallo!
Sex ist nicht schädlich, weder in der ersten Zeit noch später. Es sei denn, der GMH hat sich verkürzt,dann sagt die der Arzt aber das der Sex erstmal verboten ist.
LG
Apheta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich bald wieder "eine von Euch"

Antwort von Chloe, 25. SSW am 09.01.2009, 12:27 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Und nein, Sex kann überhaupt nicht schaden. Ein Ziehen ist auch nicht schlimm, die Gebärmutter wächst ja, da zieht es schon ab und zu mal.

Ach und wenn du 5 Tage drüber bist, dann bist du 5. Woche und nicht 4. Woche. 4. Woche ist die Woche BEVOR deine Tage ausbleiben.

LG und gute Schwangerschaft,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.