Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 4?. SSW am 11.05.2010, 19:59 Uhr

hoffe ihr nehmt mich schon auf?!

Hallo zusammen,ich habe heute positiv getestet und bin mehr als mega glücklich darüber...hoffe dass sich mein krümel ganz dolle festkrallt und mich nicht verlässt...hatte 3 fg und hoffe dass mir sowas erspart bleibt diesmal....ET wäre laut Rechner der 15.1.2011


LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: hoffe ihr nehmt mich schon auf?!

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 11.05.2010, 20:01 Uhr

Logo - immer "rinn in die gute Stube" ;-)

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen, dass es sich "festkrallt und nicht mehr los lässt"!

Alles Liebe!

LG,
Tiffy
(mit 5 Sternchen, Sohn Mo und Baby-Girl inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar!!

Antwort von PizzaConnection, 28. SSW am 11.05.2010, 20:06 Uhr

Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, das alles gut geht!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.