Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006 am 18.06.2009, 12:07 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen

hallo
ich bin zwar noch nicht SS das heißt ich weiss es nicht
also ich hätte am 15,06,09 meine Mens bekommen sollen und hab sie bis heute nicht hab auch keine anzeichen dafür.
ich hab gestern früh einen SStest gemacht der war leider negativ aber ich hab
ein leichtes ziehen mal links mal recht und meine brüste tun mir weh das ist aber nicht jeden tag so
nun weiss ich nicht was ich machen soll vieleicht könnt ihr mir helfen
LG mamili2006

 
5 Antworten:

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Sarah-Chantal, 33. SSW am 18.06.2009, 12:10 Uhr

Es kann sein das dein eisprung etwas später war wie er eigentlich sollte.
Ich hatte das auch. Musst du etwas geduld haben oder zum frauenarzt gehen. Aber der wird dir jetzt auch noch nichts sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von robynluismami, 13. SSW am 18.06.2009, 12:11 Uhr

mmh,..warst du schon beim FA???
Vielleicht steckt ja was anderes dahinter,...eine zyste oder so??
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus??Vielleicht hat er sich auch nur verschoben???
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von schwebs81, 26. SSW am 18.06.2009, 12:14 Uhr

Hallo,
also ich würde noch gut 2 Wochen warten bis ich den nächsten SStest mache.Finde das es jetzt zu früh ist um zu testen. Ich hab damals den ersten Test 5 Wochen nach ausbleiben meiner Mens gemacht da war er dann auch positiv :-)

Drück Dir die Daumen und hab a bissal Geduld.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Thinka81, 38. SSW am 18.06.2009, 12:21 Uhr

Ich hab meinen SS-Test 11 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht.
Könnte mir vorstellen, dass es bei dir einfach zu früh für nen Test war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 18.06.2009, 13:33 Uhr

Mein Test war 3 Tage nach ausbleiben der Regel knalle-rot also positiv! Ist eben bei jedem anders! Warte einfach noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.