Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei, 41. SSW am 31.08.2010, 23:56 Uhr

höllische schmerzen...

ich habe in den wehen gerade sooo starke schmerzen im rück bzw es zieht so massiv in den po..richtung steiß das ich nicht sitzen kann noch sonst etwas...also ich kenne diesen schmerz sonst von wehen nicht...und es ist sooooooooooooo extrem...
kennt das jemand?Was ist das???

 
10 Antworten:

Re: höllische schmerzen...

Antwort von rose030883, 36. SSW am 01.09.2010, 0:08 Uhr

bei mir fing das auch so an und kurz danach ist mir die Fruchtblase geplatz.Zwei stunden später war mein sohn da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von furki09, 32. SSW am 01.09.2010, 0:16 Uhr

nicht das es bei dir grad los geht,du bist ja schon so weit,drücke daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von mamivonbaldzwei am 01.09.2010, 0:18 Uhr

auch diese schmerzen?
wenn ich lange laufe geht das mit in den popo...drückt waaahnsinnig dafür vorne aufs schambein.....
nimmt zu seid ca6std...also hab es schon seid tagen aber halt nicht so schlimm...hatte da ja auch nicht so viele wehen...schleimi is glaube ich aba auch noch nciht weg...erst riichtig doller ausfluss gestern nacht minimal blut am papier..vorhin bisschen blutig verfärbt..mehr aba auch nicht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von rose030883, 36. SSW am 01.09.2010, 0:26 Uhr

Genau wie du es beschrieben hast,war es auch bei mir..nur wusste iich damals auch net das es wehen waren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von mamivonbaldzwei am 01.09.2010, 0:30 Uhr

na klasse ist es ja schonmal das bei jemanden hier genau das zur geburt geführt hat..hehe...bin heute ET+5 und hab keinen bock mehr:D
aber diese schmerzen hatte ich bei meiner tochter nicht...konnte da gut laufen etc deswegen kann/konnte ich das schlecht einschätzen...werd jetzt mal drauf achten alle wieviel minuten die kommen...vorhin alle10..hab aber schon länger nicht mehr drauf geachtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von 2xChaotenmama am 01.09.2010, 0:34 Uhr

Hallo, also bei mir war das bei meiner Es hat immer mal weh getan, das ich nicht laufen konnte, also, kann jetzt nicht sagen, ob das der leiche Schmerz ist, aber mein Freund hatte damals gesagt, wir fahren jetzt los. Als wir ankamen war der Mumu schon 3 cm auf. So war es bei mir Jeder ist anders. Nur drauf achten in welchen abständen die wehen kommen, würde ich im dem fall definitiv.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische schmerzen...

Antwort von mamivonbaldzwei am 01.09.2010, 0:37 Uhr

geht jetzt ins kh...mal sehen was die sagen...
schlaft schön.danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne das auch

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 01.09.2010, 8:21 Uhr

nähmlich müssen die wehen nicht immer gleich sein.

ich hatte bei den ersten beiden die wehenschmerzen nähmlich auch viel mehr im rücken, beim 3ten wahrens dann mehr im unterbauch vorne.

ich weiss nur das ich für mich die wehen im rücken angehnemer fand als die,die im bauch vorne wahren.

ich drück dir mal die daumen ;-)
und wünsche dir ne schöne geburt.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das auch

Antwort von Sanni82 am 01.09.2010, 16:53 Uhr

jetzt hat sie bestimmt schon entbunden bei mir waren die Schmerzen auch ziemlich zum Schluss und kurze Zeit später war meine Maus da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das auch

Antwort von kris28, 19. SSW am 01.09.2010, 18:22 Uhr

Hatte die Wehn auch im Rücken und im Popo:-)
Alles Gute...aufregend:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.