Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 17. SSW  am 11.03.2015, 5:06 Uhr

Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Good Morning leuts,

durch die SS schlafe ich immer öfters früh ein (so ab 19Uhr) und gestern war dies auch der Fall, leider nur wenige Stunde weil ich dann wegen Bauchweh und Übelkeit wach geworden bin. Diese quälen mich immer noch, die ganze Nacht durch mit Erbrechen
Habe gedacht vllt sollt ich was trinken, stilles wasser nur paar schluck getrunken - kam gleich wieder raus :/ und wenns wieder draußen ist , ist die Übelkeit dennoch da =(

Kennt Ihr das? bin immerhin scho 17Ssw und hatte anfangs nie Probleme mit großer Übelkeit oder Erbrechen.

Und wie gehts euch so? Hoffe gut und alle sind Gesund?!

 
6 Antworten:

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von bexy am 11.03.2015, 6:47 Uhr

wenn es so schlimm ist solltest du mal zum doc gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.03.2015, 7:07 Uhr

Ich tippe auf Magen-Darm.
Nicht alles alt mit der Schwangerschaft zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von Plume, 1. SSW am 11.03.2015, 7:14 Uhr

Wahrscheinlich haste dir einfach ne Magen-Darm-Grippe eingefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von sterntaler82 am 11.03.2015, 7:18 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hatte ich das , allerdings ab der sechsten Woche bis zur 22 Woche. Geholfen haben nur Infusionen.
Wenn du das so spät bekommen hast tippe ich eher auch auf Magen darm oder die Galle das hatte ich beim dritten Kind Gallensteine, konnte nachher nur noch im sitzen schlafen. Geh am besten erst zum freuenarzt und wenn da alles in Ordnung zum Hausarzt wegen der Galle. Meine Frauenärztin hat den Gallenstein zwar auch entdeckt auf dem Ultraschall aber sie hat selber damals gesagt das das Glück war den letzten hätte Sir nämlich im Studium suchen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von Tantechrisi, 29. SSW am 11.03.2015, 8:38 Uhr

Würde auch mal zum Doc schauen....Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllen Nacht =( Wie gehts euch?

Antwort von Maiglück2015, 32. SSW am 11.03.2015, 9:59 Uhr

Für mich hört sich das nach Magen-Darm-Grippe an. Gehe mal lieber zum Arzt.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.