Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 23. SSW am 18.08.2008, 21:33 Uhr

Hochzeitstag vergessen heulllll

haben heute unseren 1. hochzeitstag und als ob es nicht schon schlimm genug währe das ich an so einen tag alleine zuhause rum sitze (mein mann arbeitet in österreich,sehen uns nur alle 3 wochen!) nein!!!! er hat den hochzeitstag auch noch vergessen, das ist wirklich depremirend!!!

musst ich mal los werden.
liebe grüße amélie

 
9 Antworten:

Re: Hochzeitstag vergessen heulllll

Antwort von elki, 15. SSW am 18.08.2008, 22:04 Uhr

nimms nicht so schwer!!! wahrscheinlich hat er super viel an das er im moment denken muss. bestimmt. weiß er denn schon, dass ers vergessen hat, also hast dus ihm gesagt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir jedes mal!

Antwort von Nettimama, 15. SSW am 18.08.2008, 22:47 Uhr

Hallo!Wir vergessen unseren jedes Mal seit 8 Jahren!Es faellt und immer erst Tage spaeter auf und dann lachen wir,schenken uns gegenseitig Blumen und gehen essen!
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag vergessen heulllll

Antwort von amelier, 23. SSW am 19.08.2008, 7:14 Uhr

ja habe abends angerufen und gratuliert und er wusste nicht für was!!!! naja enttäuschend ist es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir jedes mal!

Antwort von ElliMcBeer, 40. SSW am 19.08.2008, 8:46 Uhr

Wir vergessen den auch meist! Als Feiertag haben wir uns daher gleich zu Beginn die Nacht auf Karfreitag rausgesucht - das können wir nicht vergessen. Aber Hochzeitstag - so what ;-)
Kopf hoch! Kauf dir einfach selbst ein paar schöne Blumen!!!
LG ELli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir jedes mal!

Antwort von Mileki, 24. SSW am 19.08.2008, 9:36 Uhr

Ich fand meinen Geburtstag immer total deprimierend und habe ihm voller Angst entgegegen gelebt. Jetzt haben wr an meinem Geb geheiratet damit ich ein Highlight habe an dem Tag. Ich freue mich jetzt drauf und den Tag kann auch niemand vergessen. Sogar meine Schwimmer die ich trainiere denken an meinen Hochzeitstag !
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amelier

Antwort von gerne-mama, 20. SSW am 19.08.2008, 10:00 Uhr

er kommt doch sicher am we nach hause,dann dekoriere doch schön und koche was tolles und ihr macht euch einen ganz schönen abend.


so eine kleine nachfeier für euch ,wäre das nicht was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag vergessen heulllll

Antwort von Beatrize, 15. SSW am 19.08.2008, 10:09 Uhr

Ich glaube da wäre ich auch sauer - aber warte doch mal ab wenn ihr euch wieder seht - vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und läßt sich noch was tolles Einfallen.
Wir besprechen immer vorher zusammen was wir an dem Tag machen - von daher vergisste es auch keiner von uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne-mama

Antwort von amelier, 23. SSW am 19.08.2008, 13:57 Uhr

ach man, ne geht auch nicht er kommt erst nächstes WE für 2 tage heim und da ziehen wir um also auch nur stress und keine zeit für zweisamkeit, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag vergessen heulllll

Antwort von Leni25, 27. SSW am 20.08.2008, 18:03 Uhr

Also ich weiß nicht warum DU jetzt auch noch ihm einen schönen Empfang bereiten solltsest?! *kopfkratz* Ich wär auch ziemlich sauer - zumal man in der Schwangerschaft auch empfindlicher ist als sonst. Und so einen wichtigen Tag vergessen - ich weiß nicht. Es gibt Terminkalender, Handys haben eine Erinnerungsfunktion.... Irgendwie kann man das schon einrichten.
Ich hoffe er entschuldigt sich und lässt sich eine kleine Entschädigung einfallen. Man kann ja auch via Internet Blumen schicken.
Aber ärger dich nicht mehr zu sehr. ;)
Liebe Grüße und nachträglich alles Gute zu eurem ersten Hochzeitstag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.