Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 25. SSW am 14.07.2011, 12:31 Uhr

Hochzeitskleid aus China (eBay)

Hallo Mädels!

Wir haben vor nächstes Jahr kirchlich zu heiraten. Da ich bei einer Größe von 1,90m nicht in die Brautkleider von der Stange passe, hab ich bei eBay mal gestöbert. Da bin ich auf diese Kleider aus China gestossen. Diese werden ja nach Maß angefertigt. Leider weiß ich nicht, ob sie wirklich so toll sind wie es die Bewertungen aussagen.
Darum meine Frage an Euch. Habt ihr Erfahrungen damit!? Oder vielleicht kennt ihr ja eine Freundin die sich ihr Kleid da gekauft hat! Bin für alles dankbar!

LG cal

 
16 Antworten:

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von Pipilotta1412, 12. SSW am 14.07.2011, 12:36 Uhr

Hallo,

Die Kleider sehen wirklich wunderschön aus,ABER der Versand dauert ca 6-8 Wochen und dann muss man noch Zollgebühren drauf legen,ich glaube 120 € sagte meine Freundin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von Chris27, 18. SSW am 14.07.2011, 12:38 Uhr

Hallo,
ich selbst hab damit keine Erfahrung.
Aber meine Freundin hat sich ein Brautkleid aus China schicken lassen.
Und das sah super aus.
Es musste leider nochmal geändert werden, aber nur weil die vor aufregung bisschen abgenommen hatte.
Aber bei der ersten Anprobe saß es perfekt und sah aus wie ein Traum!!

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von Olga1984, 35. SSW am 14.07.2011, 12:39 Uhr

Hallo!!
Ich habe letztes jahr geheiratet, und meine trauzeugin hatte sich ihr kleid auch aus China bestellt (über Ebay), also die war sehr zufrieden! Das einzige Nachteil, sind die langen Lieferzeiten.

Anbei ein Bild :)

LG Olga

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von magicmami, 24. SSW am 14.07.2011, 12:44 Uhr

Hallo
also wenn du erst nächstes Jahr vorhast zu heiraten dann steht dir nicht im wege, ich habe zwar kein Brautkleid aber auch so ein Abendkleid aus china bestellt lieferzeit war zwar 10 wochen aber es gat sich wirklich gelohnt, ich musste auch keine zoll gebühren zahlen
lg Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von caro85 am 14.07.2011, 12:46 Uhr

Hallo, meine Freundin hat sich auch eins aus China bestellt über ebay. Es musste auch nochmal geändert werden, war ein bisschen groß aber es war traumhaft und auch super genäht. Das Kleid war weiß rot und das große problem kam nach der Reinigung. Es war rosa. man weis nicht ob es die schuld der Reinigung war!!!???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von calamety, 25. SSW am 14.07.2011, 12:53 Uhr

Danke Mädels!

Die Lieferzeit ist für mich ja echt kein Problem! Und das man mit der Figur, grade nach einer Entbindung, schwankt, hab ich mit eingeplant. Wollt nur wegen der Qualität noch mal fragen!

@Olga --> Das ist ein sehr schönes Foto mit einer sehr schönen Braut. Du scheinst ja auch nicht grad klein zu sein, oder ist Deine Treauzeugin so klein?

Wenn man bedenkt, das die Kleider hier ja mal locker das 6fache kosten, nehm ich gern auch noch den Zoll in Kauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von calamety, 25. SSW am 14.07.2011, 12:55 Uhr

Schaut mal, hab mir soetwas vorgestellt!

http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Brautjungfer-Kleid-Abendkleid-Schn eidern-/280698338523?pt=Brautkleider&var=&hash=item870cc68c6525

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von mela1981, 24. SSW am 14.07.2011, 13:04 Uhr

kann dir zwar nicht auf deine frage antworden aber das kleid find ich wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte auch eins von china

Antwort von mama05und07 am 14.07.2011, 13:51 Uhr

also erst mal das kleid hab ich für 2 euro ersteigert und noch 99 euro porto zahlen müssen

das kleid hat 7 woche lieferzeit gehabt musste kein zoll und nichts zahlen es ist echt schön gewesen habe aber noch ein paar kleinarbeiten selber dran gemacht wie zb eine raffung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte auch eins von china

Antwort von mama05und07 am 14.07.2011, 13:51 Uhr

und so real

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde bei dem Preis glaub ich ein schlechtes Gewissen bekommen :)

Antwort von stephanie-m am 14.07.2011, 14:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir 2010 eins aus China Bestellt!

Antwort von Britta1988 am 14.07.2011, 14:10 Uhr

Hey kann die nur empfehlen, toller Stoff, Versand 6-10 Wochen ja gut aber man weiß ja wann man Heiraten will und einfach nur ein Traum!!

Ich habe für mein Kleid 29 euro Bezahlt + 65 euro Versand und 7,20 Zollgebüren!

Somit hatte ich für nicht mal 110euro ein Kleid!

Aber achtung Zoll Gebüren können Varrieren ich hatte glück mit 7,20€ können teils bis zu 35-40 euro hoch sein!

Lg Britta

P.S. Also ich kann die wirklich nur Empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin voll begeistert....

Antwort von Queen1907 am 14.07.2011, 14:26 Uhr

von euren schönen kleidern, wahnsinn .... *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleid war der Hammer!

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 14.07.2011, 14:32 Uhr

Hi

Ich habe im September 2009 beim Kleid bei ebay (China) bestellt. Der Versand dauerte 3 Wochen und das Kleid war der Hammer. Ich habe dafür knapp 120 Euro bezahlt und es zu Hause nochmal von einer Schneiderin etwas aufpimpen lassen. Die habe ich dann um ihre Meinung gebeten und sie war sprachlos, als sie den Preis hörte.

Die Qualität war sehr gut.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von SunnyBerlin am 14.07.2011, 18:41 Uhr

Ich hab die Kleider für meiner Brautjungfern bei eBay aus China bestellt.. gefallen uns sehr gut... was sie qualitativ taugen stellt sich dann nächste Woche heraus...
Aber bisher fühlt sichs gut an und sieht gut aus.

Zoll musst ich nicht zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid aus China (eBay)

Antwort von mausengelchen, 13. SSW am 14.07.2011, 22:05 Uhr

Oh da lass mal bitte die Finger davon. Ich hab mir da vor 6 Jahren auch eins bestellt (geh mal davon aus, dass das die gleichen sind,nur halt jetzt mit neuem Namen, weil ebay dene damals das Konto gesperrt hat) hab gezahlt und als ich nach 3 Monaten (angegebene Lieferzeit war 4 Wochen) mein Kleid immernoch nicht hatte musste ich auch noch zwei Wochen darum kämpfen mein Geld wieder zu bekommen. Hab mir dann 1 Woche vor der Hochzeit doch eines aus dem Brautladen kaufen müssen.

Kann natürlich auch sein, dass ich eine der wenigen war, der das passiert ist, aber ich lass von sowas jetzt immer die Finger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.