Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 24. SSW am 17.08.2007, 15:18 Uhr

Hochzeitsantrag

hallo ihr lieben!
hat jmd. von euch seinem liebsten einen antrag gemacht oder haben eure liebsten immer euch einen gemacht? und wie sah der antrag aus? lg

 
11 Antworten:

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von chiara1983, 21+6. SSW am 17.08.2007, 15:25 Uhr

Hallo

Also mein Freund hat mir einen Antrag gemacht. Er hat es auf einer Familienfeier vor seiner ganzen Familie mit Rede und allen drum und dran gemacht.
NUR leider war es nur der Antrag. Das war 2002 im September. Wir sind bis heute noch nicht verheiratet !!! **gg**

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von nina1987 am 17.08.2007, 15:27 Uhr

hey!

tya, da mein schnuggel nicht der romantischste ist und auch schon baby nr 2unterwegs war und ich dann auch nicht ohne "absicherung" da stehen wollte (hört sich böse an, ist aber nicht so gemeint), habe ich die initiative ergriffen und ihm einen antrag gemacht.

ich habe meinen sohn zu einer freundin gebracht, habe meinen mann nach der arbeit ins schlafzimmer geschickt und habe mit den zuvor gekauften blumen und teelichtern ein herz geformt und die kerzen angezunden, habe alkoholfreien sekt bereit gestellt und einen kleinen snack.

dann habe ich ihn geholt, habe ihm die augen zugehalten und in die küche geführt.

dort habe ich mich hingekniet und ihn mit dem ring in der hand gefragt ob er mich heiraten will.

nun sind wir seit 2jahren verheiratet, also kannst du dir die antwort ja ausrechnen ;)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von sanni0200, 18. SSW am 17.08.2007, 15:37 Uhr

Mein Mann hat mich zu meinem Geb. mit Frühstück im Bett überrascht...
Das Geburtstagsgeschenk war dann natürlich der Ring :-) und ein ganz niedlicher Antrag. Die Hochzeitsnacht haben wir dann auch gleich noch probiert *grins*
Naja - das war im März und im Oktober heiraten wir...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von mary-lou am 17.08.2007, 15:42 Uhr

ich hab von meinem Freund zu unserem abendessen anlässlich des 1. jahrestages unserer beziehung ein ganz leise gestammeltes "würdest du dich vielleicht mit mir verloben?" gehört.
das war vor fast 4 jahren...
passiert ist bisher noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von Jennie1288, nix mehr seit dem 23.4.0 am 17.08.2007, 16:22 Uhr

Mein Mann hat mir letztes Jahr auf einem Mittelaltermarkt (Reenactment ist unser großes Hobby) vor 4500 Menschen den Antrag gemacht. Hat mich nach dem Turnier (er macht dabei selbst mit) auf den Plan geholt und mich vor allen Leuten gefragt. Im Dezember haben wir geheiratet - natürlich auch mittelalterlich...

Gruß Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von samyline, 30. SSW am 17.08.2007, 16:30 Uhr

meiner wollt mich schon heiraten als wir noch nichtmal zusammen waren....nun sind wir es und erwarten unser 1. kind, aber gefragt hat er mich trotzdem nicht richtig.
bei uns scheitert es schon beim aussuchen der verlobungsringe, wie soll es dann erst bei den hochzeitsringen werden.

naja, mal sehen vllt. überwindet er sich ja mal und macht es....man kann nur hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von thasha, 35. SSW am 17.08.2007, 16:37 Uhr

hallo,
also mein schatz hat mir auch den antrag gemacht (eigentlich sogar zwei). ich bin irgendwie altmodisch und hätte von selber wohl auch keinen gemacht. wir waren ein jahr zusammen und am tag vor weihnachten kommt er von der arbeit (ich war schon bettfertig auf der couch) und plötzlich kniet er vor mir nieder mit rose und ring und fragt mich. nach dem ich ja gesagt habe fragte er nur:
und, was gibt es zu essen????
*lach*
aber der versuch romantisch zu sein (die rose) war da. typisch mann halt. *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kristin387, 24. SSW am 17.08.2007, 16:41 Uhr

Wie bekomme ich die Ringgröße von meinem Freund raus ohne das er was bemerkt oder vermutet??? Habt ihr `ne Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von samyline am 17.08.2007, 16:52 Uhr

alber doch nen bissl mit ihm rum und schau wie deine ringe ihm so "stehen" dann schätz ab wieviel größer die ringe noch werden müssen :-)

oder....schlendert in der stadt lang und pribert es einfach.....red dich raus mit schwangere und hormone ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ samyline

Antwort von Kristin387, 24. SSW am 17.08.2007, 16:59 Uhr

das mit dem durch die stadt bummeln ist gut. muss ich mal versuchen, dass wir bald mal zusammen in die stadt fahren.
meine ringe kann er nicht anprobieren, weil ich z.zt. keine mehr trage. alle die ich hatte, waren von meinem exfreund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsantrag

Antwort von Roxylady, 17. SSW am 18.08.2007, 13:55 Uhr

Hi

also mein Mann hat mich schon gefragt mit dem Ring dabei, war aber nicht sonderlich romantisch, Männer halt *grins* Bis wir dann geheiratet haben hats 7 Jahre gedauert und wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte Termin ausgesucht etc wären wir es heute noch nicht. Nun sind wir über ein Jahr verheiratet, 1. Baby ist unterwegs, was will Frau mehr? ;o)

Lg Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.