Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 26.02.2013, 14:04 Uhr

Hochbett+ Gitterbett = ?

Hallo

Ich hatte damals so eine tolle Bettkombination gesehen,so eine Art Geschwisterbett? Also ein hochbett und untendrunter ein integriertes Gitterbett...

Weiß jemand wie man so ein Bett nennt ? Finde nichts bei Google

 
4 Antworten:

Re: Hochbett+ Gitterbett = ?

Antwort von Britta87, 13. SSW am 26.02.2013, 14:14 Uhr

Hallo :0)

Ich weiß das es diese Kombinationen gibt eine Bekannte hat so eins. Ich glaube es war von Billy bolli ?! Guck mal auf der hp sonst frage ich sie nochmal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett+ Gitterbett = ?

Antwort von Vega am 26.02.2013, 14:22 Uhr

Hier gibt es sowas in der Art:
http://www.billi-bolli.de/kinderzimmer/kinderbetten/babybett/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett+ Gitterbett = ?

Antwort von SierraTeq, 18. SSW am 26.02.2013, 20:44 Uhr

Die Betten sind ja der Burner, maaan ich will auch so eine Familienkuschelwiese......aber dazu fehlt mir das Haus LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett+ Gitterbett = ?

Antwort von märz222010, 9. SSW am 27.02.2013, 8:54 Uhr

Hallo Sally, habe deine Frage hier entdeckt. Wir sitzen im gleichen Bus.
Wir haben so ein Bett wie du es meinst, und ich habe mich wochenlang vor dem Kauf damit beschäftigt. Billi Bolli ist toll aber auch sehr teuer. schau doch mal unter Hansa Lloyd Hochbetten nach. Wir habe dort unser Bett bestellt und sind schon seid langer Zeit sehr zufrieden damit. Die Betten sind mega stabil, also auch ich oder mein Mann spielen dort oder schlafen auch mal da wenn der kleine krank ist. Außerdem sehen sie wunderschön aus, wir bekomen ständig Koplimente, und unser Sohn liebt dieses Bett über alles, Ich habe oben einen Spielboden udn unten Babygitter (diese habe ich etwas abgeändert so das sie sich wie ein Gartentor öffnen lassen) Zudem Hat mein Sohn eine Rutsch die ich aber gerade abmontiert habe weil er gerade zu wild dafür ist.

Naja schau mal sebst vielleicht üebrzeugt es dich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.