Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 01.04.2013, 10:39 Uhr

Hmmmmm

Hm.... Ob das ein positives Orakel wird???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hmmmmm

Antwort von sunny1982, 4. SSW am 01.04.2013, 10:43 Uhr

Sieht auf jeden Fall gut aus
Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von nessi2607, 26. SSW am 01.04.2013, 10:43 Uhr

Ich würde sagen, JAAAAAA. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von nuria82 am 01.04.2013, 12:44 Uhr



drücke auf jeden Fall die Daumen ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von blossom, 24. SSW am 01.04.2013, 13:04 Uhr

Ach klar. Der zweite strich wird doch immer deutlicher :)
Du bist aber ganz schön fleißig mit deiner testerei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Allison_Cameron am 01.04.2013, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Christine70 am 01.04.2013, 13:58 Uhr

jo, sag ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Pattylabelle am 01.04.2013, 14:20 Uhr

Was heißt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Allison_Cameron am 01.04.2013, 14:31 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde auf alle Fälle noch 5 bis 10 Tests machen, sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Pattylabelle am 01.04.2013, 14:51 Uhr

Hahahahahagahaha!!!!!!

Hast Recht!

Hahahahahahahahahahahaha!




Werde ich aber tatsächlich. Das ist ja ein ORAKEL und keine ss-Tests.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Humphy, 19. SSW am 01.04.2013, 15:54 Uhr

ich wünsche dir zusammen mit dem augustbus alles gute und drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 01.04.2013, 16:43 Uhr

Ich halte davon überhaupt nichts und find es macht die Mädels immer nur verrückt! Vor der Mens steigt der LH-Wert ja auch noch einmal an und somit sagt ein solches Orakel doch nicht wirklich was aus...!
Warte doch bis ES + 14 und mach bei Ausbleiben der Mens einen richtigen SST, das erspart auch viel Nerven, Frustration und verfrühte Hoffnung!!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von Pattylabelle am 01.04.2013, 17:46 Uhr

Ich hab bei der letzten ss auch erfolgreich orakelt und für mich macht es einfach Sinn, dann doch eher aufzupassen, was ich zB zu mir nehme. Da ich zum Essen oder auch mit Freunden auch gerne mal Alkohol trinke, oder auch gerade erkältet bin. Da überlegt man dann doch eher zweimal, ob man jetzt wirklich was nehmen muss, oder es einfach lässt.

Ich würde mich einfach freuen, und ich finde es echt spannend! Ich bin ja schon jeden Morgen auf meine Temperatur gespannt, und finde es interessant, wie unterschiedlich "heiß" die Frauen sind. Manche kommen ja kaum bis 36Grad, andere bis fast 38! Oder auch die anderen Zyklussymptome usw. Für mich ist es gerade wie die Entdeckung einer neuen Tierart. Ich habe meinen Körper noch nie so genau erforscht. Bei meinen ersten drei Kindern bin ich halt einfach durch "nicht verhüten" schwanger geworden(schon geplant, und beim dritten auch am Tag, an dem ich den ES vermutet hab), aber zu sehen, was mein Körper so macht, und dass er uns echt Signale schickt, die, zusammengenommen, auch lesbar sind, ist doch TOLL,!,

Ich bin auch tooootal neugierig, wenn ich wieder schwanger bin, wie ich dann bei DIESEM Kind fühle. Es war nämlich bei jedem anders!! Bei meiner ersten hatte ich wochenlang ABENDÜBELKEIT.....

und wenn ich nicht schwanger bin, dann beobachte ich eben weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.