Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 04.07.2010, 16:25 Uhr

hmmm

meint ihr ich sollte mit dem ss test noch bis zum mens termin warten???oder habt ihr nen test den ihr mir empfehlen könnt???

 
10 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von Dinchen16012009 am 04.07.2010, 16:35 Uhr

Ja, am besten jeden Tag einen bis die Mens da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von vreni131276 am 04.07.2010, 16:55 Uhr

Das beschäftigt dich echt total, oder ??

Ich würde dir raten in der Apotheke 1 oder zwei Frühtests zu holen und dann (je nach Beschreibung halt) entsprechend zu testen. Kannst ja noch ein paar normale Tests holen, die du dann nach NMT nutzen kannst oder im nächsten Monat, falls es diesmal nicht geklappt hat.

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Terrorzicke am 04.07.2010, 16:56 Uhr

versuch dich doch einfach abzulenken und teste wenn deine Mens ausbleibt. Meine Güte nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry

Antwort von Maike33 am 04.07.2010, 17:00 Uhr

sorry wenn ich nerve...aber ich bin eben hibbelig...da es ein wunschkind wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry

Antwort von kris28, 11. SSW am 04.07.2010, 17:15 Uhr

alles ernst gemeint von M?
schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühtests 11 Tage vor der Mens???

Antwort von Dinchen16012009 am 04.07.2010, 17:38 Uhr

Ganz toller Rat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 20. SSW am 04.07.2010, 17:51 Uhr

wie weit bist du denn vor nmt? 1 oder 2 tage eher KÖNNTEST du testen, auch wenn ich selbst das lassen würde, alles andere davor ist nicht aussagekräftig. aber mal im ernst, bist du 11 tage vor nmt kannst du noch keine ss-anzeichen haben... scheinst dich recht verrückt zu machen, kinderwunsch hin oder her - das ganze sollte schon seine zeit (nämlich bis mind. zum nmt) abgewartet werden.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEFRAG DOCH MAL DAS USCHI ORAKEL

Antwort von Tani-09 am 04.07.2010, 17:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry

Antwort von Terrorzicke am 04.07.2010, 17:59 Uhr

aber was machst du denn, wenn der SST jetzt positiv wäre und am eigentlichen NMT doch deine Regel bekommst? Dann zieht es dich runter. Sowas kommt häufiger vor. Dann stimmt etwas nicht mit dem Kind und Mutter Natur regelt es von ganz alleine. Was machst du dann? Dann hast du Geld umsonst ausgegeben für irgendwelche SSTs und hast dich ganz umsonst verrückt gemacht.

Wenn du wirklich wissen willst, ob es geklappt hat, dann warte bis die Mens ausbleibt. Sparst dir wirklich eine Menge Nerven. Lenk dich doch einfach mal etwas ab, sodass du dich mit den Gedanken nicht dran klammerst. Sowas kann in übrigen auch eine SS blockieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man seid ihr fies...

Antwort von SvenjaMama, 34. SSW am 04.07.2010, 20:04 Uhr

...klar ist 11 Tage vor NMT zu früh für irgendwas aber da muß man doch keine blöden Sprüche drücken!!!
Maike oder Meike ? (SSDemenz) laß Dich drücken kann Dich verstehen, mußte 6 Jahre warten und den Mann wechseln bis zum Wunschkind da hibbelt man schon mal.
Drück Dir die Daumen aber versuch echt die Gedanken auf was anderes zu richten.
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.