Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rewo, 10. SSW am 05.11.2009, 15:08 Uhr

hmmm

hat hier denn niemand irgendwas zu sagen???

ich schau immer mal wieder rein - hab schon alle beiträge gelesen und nichts passiert... kein lesestoff, kein diskussionsstoff...

kommt schon - brauche ein neues thema zum lesen und mitreden!!!

*lächel-zwinker*

 
3 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 05.11.2009, 15:19 Uhr

Huhu
geht mir auch so ist irgendwie gerade soooooo langweilig!

Aber ich weiß auch ne über was man den reden könnte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 05.11.2009, 15:20 Uhr

Wow, ALLE Beitraege? Oder etwa nur die von heute - na, das waere ja langweilig....

Hmm, wie waere es mit selber einem Thema starten - Umfragen sind sehr beliebt....

Oder Du raetselst mal, aus welchem Land kurmel stammt. Wohin kostet ein 20kg-Paket 198 Euro mit Luftpost und mit normaler dauerts 2 Monate, wo gibts nur Kleider und kaum Hosen....

Oder Du denkst einfach mal dran, dass nicht alle zu Hause sind/arbeiten/betreuen und drehst mal ne Runde ums Viertel.

Ist nicht boese gemeint , aber ich finde Menschen, die sich langweilen und andere auffordern, sie zu unterhalten; immer recht amuesant.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von rewo am 05.11.2009, 15:29 Uhr

bitte keibe voreiligen schlüsse ziehen. ich sitze auch auf der arbeit... ABER ich lese und arbeite immer gleichzeitig... und ausserdem ist mir ganz dolle nicht gut!!! und deswegen versuche ich mich mit allem möglichen abzulenken...

wäre ich zu hause, würde ich nicht im inet rumhängen... da wüsste ich genug sachen anzufangen!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.