Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi am 21.02.2010, 14:00 Uhr

hmmm was soll ich nun glauben??

wenn ich hier meine SSW ausrechne bin ich 5+3!! und bei wunschkinder.de bin ich 4+3 !!!!!!!!!!! was ist nun jetzt richtig beide sagen mir am 28.10 ET!!
hatte meine letzte Mens am 14.1. und mein ES war am 4.2.
kann mir jemand sagen was ich nun glauben soll?

 
9 Antworten:

Re: hmmm was soll ich nun glauben??

Antwort von Najato, 6. SSW am 21.02.2010, 14:08 Uhr

Hab meine letzte Mens am 13.01 gehat und bin jetzt 5+4 also 6. ssw.
hab eben bei wunschkinder nachrechnen lassen und da bin ich auch 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm was soll ich nun glauben??

Antwort von bifi am 21.02.2010, 14:13 Uhr

hm?? ich habe ne Zykluslänge von 35 tagen!! kanns daran liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm was soll ich nun glauben??

Antwort von bifi, 5. SSW am 21.02.2010, 14:16 Uhr

also es muß daran liegen das es an der zyklus länge liegt !! als bin ich in der 5 woche!! oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm was soll ich nun glauben??

Antwort von Cindy_18 am 21.02.2010, 14:28 Uhr

Huhu,
Also ich denke du bist 5+3 habe auch nochmal hier nachgerechnet.
Da bist du heute 6 Schwangerschaftswoche.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm was soll ich nun glauben??

Antwort von bifi am 21.02.2010, 14:31 Uhr

würde mich ja freuen schon in der 6 Woche zu sein aber man kann hier nicht die länge des zyklus eingeben und wenn ich richtig gelesen habe rechnet der immer den ES bei 28 tagen also kann das bei mir net stimmen da ich 25 Tage habe.. wäre lieber auch schon in der 6 Woche so könnte ich früher zum arzt gehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@bifi doch kannst die Zykluslänge eingeben...

Antwort von Cindy_18 am 21.02.2010, 16:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@bifi doch kannst die Zykluslänge eingeben...

Antwort von bifi am 21.02.2010, 16:15 Uhr

ja ich weis aber da steht ja das er den ES auf 28 tage rechnet!!! wobei ich ja 35 Tage angegeben habe!! hab mal weiter geschaut und es kam einmal 5 und 6Woch raus!!! schon komisch!!!naja der FA wirds mir bald sagen können.Dachte nur wenn ich schon 6 Woche wäre dann könnt ich ja nächste woche mal gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@bifi doch kannst die Zykluslänge eingeben...

Antwort von Angelsdream, 17. SSW am 21.02.2010, 16:22 Uhr

In keiner meiner 3 Schwangerschaften hat es irgendeinen Arzt interessiert welche Zykluslänge ich habe. Es wurde immer mit 28 Tagen der ET berechnet und falls das Wachstum dann nicht entsprechend des Datums war, wurde anhand der Größe des Kindes korrigiert. NIE nach dem Zylus.

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@bifi doch kannst die Zykluslänge eingeben...

Antwort von bifi am 21.02.2010, 16:33 Uhr

hm denk auch das ich mich mal net verrückt deswegen mach aber ich wollt halt net zu früh zum doc gehen aber denk ich werds ende der Woche in angriff nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.