Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 18.05.2010, 17:20 Uhr

Hmm ...

Hallo, eigentlich bin ich hier weniger unterwegs sondern mehr in den anderen Foren aber nun hab ich mal ne frage ... ich war heute mit einer Freundin bei Rossmann wo Sie sich SST holen wollte naja aus Spass hab ich auch einen mitgenommen ( hab im Okt 09 die letzte DMS bekommen aber wegen den NBW damit aufgehört) nun habe ich vorhin den Test gemacht und dann liegen lassen und vergessen darauf zu schauen. Jetzt geh ich ins Bad guck drauf und seh da was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes also ich geh eigentlich davon aus das es die Linie ist die Rot werdn sollte wenn man SS ist ... Hmm nun weiss ich auch nicht komisch ... Ist das schonmal jemand passiert? Lg

 
15 Antworten:

Re: Hmm ...

Antwort von irka09, 16. SSW am 18.05.2010, 17:28 Uhr

jap. ich war aber nicht SS zu der zeit. bist du denn sicher das du nicht schwanger bist oder könnte es sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von Missy27, 35. SSW am 18.05.2010, 17:28 Uhr

Guck doch mal auf den Beipackzettel.
Bei einer Linie ist der Test entweder negativ oder ungültig, kommt drauf an welche Linie rot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von BlueKitty am 18.05.2010, 17:29 Uhr

Hust ...unmöglich ist es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von BlueKitty am 18.05.2010, 17:31 Uhr

Also die im Kontrollfenster ist tiefrot und auf der anderen Seite könnte ich was interpretieren aber nicht unbedingt rot oder so ... War ein Facelle test vom Rossmann Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bluekitty

Antwort von irka09, 16. SSW am 18.05.2010, 17:32 Uhr

dann würd ich mal zum arzt gehen vorsichtshalber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bluekitty

Antwort von BlueKitty am 18.05.2010, 17:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bluekitty

Antwort von Missy27, 35. SSW am 18.05.2010, 17:35 Uhr

Den Test hatte ich auch. Der zweite Streifen wird eigentlich nicht ohne Grund leicht rosa.
Vielleicht machst du noch einen Test oder gehst zum FA wenn du unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bluekitty

Antwort von irka09, 16. SSW am 18.05.2010, 17:43 Uhr

tja.... falsch-positive ergebnisse sind eigentlich eher selten, laut meiner FÄ kommt es eigentlich nicht vor. ich würd gleich einen termin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von Jazzy09 am 18.05.2010, 17:44 Uhr

Wie lange hast du ihn denn liegen gelassen?? Könnte es nicht auch eine Verdunstungslinie sein?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von BlueKitty am 18.05.2010, 17:51 Uhr

Bestimmt 2-3 std...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von Alexa1909, 29. SSW am 18.05.2010, 18:02 Uhr

Also ich schätze,es ist eine Verdunstungslinie.

Aber vielleicht trotzdem vorsichtshalber übermorgen nochmal testen und dann innerhalb von 5 !!!! Minuten drauf schauen?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von BlueKitty am 18.05.2010, 18:08 Uhr

Man die olle Kamera kriegt kein Bild hin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bluekitty

Antwort von bettina_7 am 18.05.2010, 19:04 Uhr

Also bei mir war das auch so. Ganz schwach rosa. Geh einfach morgen zum Arzt. Der wird es dir genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von Beauty, 11. SSW am 18.05.2010, 19:27 Uhr

Ich würde auch nochmal einen neuen Test kaufen und dann innerhalb der vorgegebenen Zeit das Ergebnis abwarten. Oft steht in dem Beipackzettel das alle Ergebnisse nach einer bestimmten Zeit irrelevant und damit ungültig sind.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm ...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 18.05.2010, 19:54 Uhr

*grins* "Nur so zum Spass" einen Test gekauft... Aha, aha..
Höre ich da etwa ein winziges bisschen Hoffnung raus? ;-)
Nicht böse gemeint..

Wenn Dich das Ergebnis so verwirrt hat, gibt es nur eins: In ein paar Tagen nochmal testen. Ergebnis dann aber bitte innerhalb der angegebenen Testzeit ablesen (meistens 10 Minuten, manchmal auch 20). Hinterher - so steht es zumindest in der Packungsbeilage - darf man den Test eh nicht mehr auswerten.

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.