Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 28.09.2013, 21:04 Uhr

Hmm

Also in dem anderen Forum hab ich mein Foto schon gezeigt und viele positive Meinungen gehört jetzt mal von erfahrenen. heißt das schwanger oder nicht? test hab ich heute abend durchgeführt und laut plan sollte meine regel heute kommen.

Hibbel hibbel hibbel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hmm

Antwort von mf4 am 28.09.2013, 21:07 Uhr

ich nehme an dir haben in x Foren schon x Leute gesagt was 2 Striche bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Sandta92 am 28.09.2013, 21:08 Uhr

ja aber weil die sooo schwach ist und ich will mich n icht zu früh freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Anonym85, 6. SSW am 28.09.2013, 21:10 Uhr

bei mir war die auch sehr schwach - auch bei einem Blut-HCG Wert von 85!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Denise04, 27. SSW am 28.09.2013, 21:10 Uhr

Ich würde sagen, dass er positiv ist. Obwohl es nur ein leichter zweiter Strich ist. Man kann ja nicht ein bisschen schwanger sein.^^

Wenn du dir noch sicherer sein möchtest, dann mach doch einen sstest morgens, wenn der HCG-Wert höher ist oder geh zum FA und lass da einen Test machen lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Nanana, 15. SSW am 28.09.2013, 22:06 Uhr

Meine zweite Linie war immer so schwach. Bei allen Schwangerschaften. Auch nach dem NMT- und schwanger bin ich danach 10 Monate geblieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Sandta92 am 29.09.2013, 6:33 Uhr

Toll, der Test heute früh war voll negativ, nicht den Hauch einer Linie??? was soll das? =(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von hinoto, 18. SSW am 29.09.2013, 8:40 Uhr

Hol dir am besten einen Clearblue Digital evtl sogar mit wochenbestimmung , dieser ist nicht gar so von vielen Faktoren abhängig wie diese Streifen und du hast sofort gewissheit.
Daumen sind gedrückt

P.S kam schon öfter vor das mal einer positiv war und der nächste negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von mf4 am 29.09.2013, 8:41 Uhr

Warte noch ein paar Tage und mach noch einen und dann irgendwann mal zum Gyn. Zu früh bringt das auch noch nichts, denn wie es scheint willst du einen 100%-igen Beweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von LUSI29 am 29.09.2013, 10:53 Uhr

Da ist ein zweiter leicht zu sehender Strich und ich sag mal du bist jetzt nicht mehr allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Sandta92 am 29.09.2013, 16:07 Uhr

hab einen von ClearBlue gemacht und ich bin schwanger =) 5. Woche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 18:50 Uhr

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.