Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 36. SSW am 14.04.2007, 13:53 Uhr

hmm? vorzeitige wehen oder senkwehen?

hallo,

muss grad mal die gelegenheit nutzen zu fragen:

ist zwar meine 2.SS, aber irgendwie war das bei meinem sohn anders glaub ich oder ich kann mich nicht mehr erinnern.
ich bin jetz ab morgen laut hebi in der 37.SSW und ich hab seit ca. ner woche eigentlich regelmäßig nen harten bauch, hab nur nie drauf geachtet. nu fällt mir seit gestern zumindestens stark auf das der harte bauch wirklich regelmäßig den ganzen tag alle 8-15 min kommt bis auf nachts, da is immer gut! es ist immer der fall wenn ich was gemacht hab und mich dann hingesetzt hab, nur heut hab ich noch gar nix gemacht und es fing schon beim aufstehen um 6 Uhr an. und seit gestern kommen immer öfter unterleibschmerzen dazu, keine starken, aber trotzdem! sind das jetz senkwehen oder vorwehen? ich hab keine ahnung!

gestern abend lag ich auch in der wanne, aber das war spät abends und gegen spät abends sind sie bisher immer besser geworden. was mach ich denn jetz? findet ihr das beunruhigend? trau mich gar nich meine hebi anzurufen, weil ich weiß das sie in den letzten 36 std. 3 geburten gemacht hat und fix und foxi is und bestimmt schläft!

gruß jessi

 
1 Antwort:

Re: hmm? vorzeitige wehen oder senkwehen?

Antwort von Luni2701, 20. SSW am 14.04.2007, 15:20 Uhr

Also was das für Wehen sind kann dir hier bestimmt niemand sagen. Wobei ich mal stark davon ausgehe, das es entweder senkwehen sind oder richtige Wehen. Denn wenn du morgen die 37 ssw. anfängst wird wenn es Wehen sind, die Geburt niemand mehr aufhalten, denn man würde auch nicht mehr von nem Frühchen reden.

Also falls es schlimmer wird oder regelmässiger und du dich zu Hause nicht mehr wohlfühlst fahr ins KKH.

Und da es sich für mich wie richtige Wehen anhört wünsch ich dir schonmal eine schöne Geburt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.