Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 37. SSW am 29.10.2006, 20:03 Uhr

Hmm..mal ne doofe Frage hab...

Meint ihr, die Brüste sagen was darüber aus, wiel ange es noch dauert bis zur Geburt?
Habe ja eigebtlich noch knappe 4 Wochen, aber der Et wird nu doch eher auf Mitte Nov. geschätzt wenn nicht sogar früher..
Und seit 2 Tagen habe ich so RICHTIG keine Lust mehr..Und seitdem tun meine Brüste tierisch weh und fühlen sich an, als würde ich bereits stillen (die "jucken" so-weiß nicht ob jemand dieses gefühl auch kennt) und außerdem sind sie in den letzten Tagen extrem viel größer geworden...also bereiten sich offensichtlich vor...Kann das was bedeuten oder ist das Jacke wie Hose? hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG,charliee

 
3 Antworten:

Re: Hmm..mal ne doofe Frage hab...

Antwort von Dane+Sahne, 31. SSW am 29.10.2006, 20:28 Uhr

Hm hab noch nie gehört das man daran erkennen könnte wielange es noch dauert.
Mit dem jucken das hab ich schon seit Monaten.
Also in keiner meiner 4 SS war es kurz vor dem ET irgendwie anders als sonst.

LG
Dane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm..mal ne doofe Frage hab...

Antwort von charliee, 37. SSW am 29.10.2006, 20:49 Uhr

Ich hatte das beim ersten quasi am Tag der geburt deswegen fällts mir überhaupt auf...!
Naja, ich werds ja sehen...;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm..mal ne doofe Frage hab...

Antwort von maummurki, 40. SSW am 30.10.2006, 10:10 Uhr

Hallo!
Das hat eigentlich gar nichts damit zu tun. Bei mir war das auch immer von Anfang an gleich, und die Milch floß bei den beiden ersten ab dem 5. Monat. Diese nachträglich korrigierten ET sind sowieso so eine Sache... Eigentlich kann nur in den ersten 12 Wochen korrigiert werden.
Leider kann Dir keiner sagen, wann es kommt...
Alles Gute!
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.