Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Synatix am 18.03.2013, 16:14 Uhr

hmm komische blutung??!!?

Hallo ich habe mal eine frage. Mein freund und ich versuchen ein kind zusammen zu bekommen und befinden uns im ersten üz. Ich bin jetzt es+16 und habe seit gestern leichte, wirklich leichte blutungen. Ich habe nornalerweise richtig stark meine periode seitdem ich mrinen zweiten sohn bekommen habe und da bisher alle tests negativ waren verwirren mich diese blutungen zumal ich eigentlich richtig starke regelschmerzen habe die auch kein bisschen da sind. Gibts noch hoffnung ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit leichtem bräunlichem Ausfluss in der 21. SSW gemacht? Ich war auf der Toilete und dann habe ich es in der Slipeinlage gesehen. Aber am Papier beim abwischen war nichts. War auch beim Arzt.Muttermund war geschlossen. ...

von senni87 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ss Abbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 21.1 einen Ss Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Habe soweit alles gut verpackt aber bis auf die ersten 24 Std kaum geblutet. Am Fr war ich zur Kontrolle wo meine Ärztin mir dann sagte, dass noch einiges an Schleimhaut vorhanden ...

von Maja86 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.