Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 06.07.2012, 12:54 Uhr

Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Guten Morgen

Da ich durch die Traumabewältigung nun ja viel über Ss und Baby nachgedacht hatte hab ichs auf Einbildung geschoben...
Aber nun sieht es doch nich mehr nach nur Einbildung aus.Ich hab seit ner Woche ca. enormes Brustziehen.Habe das immer wenn ich meine Mens bekomme,aber nicht so doll.Mens war auch nur ganz ganz kurz für meine Verhältnisse.Von Sa Abend bis Di Morgen.Nun ist es schon so doll das mein Mann sie niciht mal berühren darf und sie anscheinend auch geschwollen sind und in keinen meiner Bh'S passen ohne Überzuquillen
Beim Zähne putzen musste ich die letzten Tage ziemlich würgen ab und an hab ich das mal bei Mens,aber auch das verschlimmert sich,wenn ich so drüber nachdenke...

Es ist auch kein Baby geplant,verhütet haben wir auch.Und wie gesagt meine Mens hatte ich auch,nur kürzer als sonst und kaum Schmerzen dabei die ich ansonsten aber immer ziemlich stark habe.

Am Dienstag hab ich auch einen FA-Termin weils mir langsam doch ein wenig komisch vorkommt,denn sonst sind diese Sachen nicht so extrem und hören auf sobald Mens durch is!

Kennt sowas jm von euch und kann mir sagen woran es gelegen hat???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von god-bless-u am 06.07.2012, 13:35 Uhr

Mal ein Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von AIIisonCameron am 06.07.2012, 13:45 Uhr

TEST???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von mortica am 06.07.2012, 14:02 Uhr

Ja hab ich am Samstag gemacht weil ich 2 Tage überfällig war und der war negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von god-bless-u am 06.07.2012, 14:38 Uhr

Dann würde ich nochmal einen jetzt machen, wenn der negativ ist, solltest du einfach auf die Periode warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von Dreikindmama am 06.07.2012, 15:06 Uhr

Hallo,

es kann auch sein, dass du die ganzen Symptome einer Schwangerschaft hast, ohne schwanger zu sein, weil du dich gerade sehr intensiv mit der Bewältigung und somit mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt beschäftigst.

Um jedoch Sicherheit zu haben, solltest du zum Arzt gehen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...hatte sowas jm von euch mal?

Antwort von mortica am 06.07.2012, 15:44 Uhr

Ich habe ja am Dienstag FA-Termin weil ich es komisch finde...

Am Tele sagten sie es kann Ss sein,es kann "Scheinschwanger" sein aufgrund einer Angstneurose (eher unwahscheinlich) oder Anders herum durch die Angst Verdrängung einer bestehenden Ss.

Und ich denke ich werde heute noch mal einen Test besorgen damit ich ein wenig zur Ruhe komme übers We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.