Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 02.11.2009, 13:47 Uhr

hm was meint ihr denn??

hallo

sorry muss mir mal was von der seele reden..

eigentlich hätte ich heute meine regel bekommen sollen - nun kam aber am donnerstag schon was .
es war ziemlich viel, dachte ich verblute - und freitag war alles wieder weg u bis heut kam auch nischt mehr...
weil ich mich komisch fühlte habe ich vor 2 wochen mal nen test gemacht aber neg.

ich fühl mich seit wochen nicht gut schläfrig launisch... etc..

könnte ich schwanger sein u das am donnerstag nur die einnistungsblutung gewesen sein???

meine regel hab ich sonst immer so 4 tage ... sowas kenn ich nicht...

will nachher mal nen test holen u den morgen früh machen......

danke

 
6 Antworten:

Re: hm was meint ihr denn??

Antwort von falous am 02.11.2009, 13:52 Uhr

einnistungsblutung ist eher sehr wenig blut!vielleicht war es ein abgang aber das du schwanger bist glaube ich eher nicht.sorry meiner harten worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm was meint ihr denn??

Antwort von Steffi2809 am 02.11.2009, 13:53 Uhr

hatte doch erst nen test - der war neg.
ich weiß mens schließt ne schwangerschaft nicht aus aber an nen abgang glaub ich ehrlich gesagt nicht denn dann wäre der test ja auch pos. gewesen oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm was meint ihr denn??

Antwort von Anne80, 27. SSW am 02.11.2009, 13:59 Uhr

Versteh ich's richtig?
Heute war die mens fällig und ein Test vor ZWEI Wochen war negativ?

Der kann ja gar nicht positiv gewesen sein
Da war doch dann grad ES, oder?

Ich hattte auch ne Blutung und bin jetzt in der 27. SSW, aber sie war nicht stark!

Warte am besten noch bis MI oder Do und teste dann mit Morgenurin, dann sollte der Test richtig anzeigen.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm was meint ihr denn??

Antwort von Steffi2809 am 02.11.2009, 14:14 Uhr

naja was versteht man unter stark - ein tag so wie sie normaler weise ist wenn ich sie bekomm hab auch gar keine anzeichen gehabt u auch bis jetzt nicht tut sich nischt mehr...

:(

war einfach da u nu isse wieder weg..

und der test der vor 2 wochen war - weil ich mich schon seit wochen so komisch fühlte dachte ich ich könnte mal testen aber war sinnlos ist mir hinterher auch bewusst geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm was meint ihr denn??

Antwort von Anne80, 27. SSW am 02.11.2009, 14:25 Uhr

Versuch einfach noch ein paar Tage auszuhalten und mach dann morgens nen Test.

Wenn du ss werden willst und du dir sicherer sein willst, kann ich dir Tempi-Messen empfehlen.
Dann weißt du wann ES ist und, ob es geklappt hat.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne80,27.ssw

Antwort von Steffi2809 am 02.11.2009, 14:33 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.