Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 17.05.2010, 17:55 Uhr

hm schwanger oder nicht?

so was denkt ich
ich habe im april die pille abgesetzt musste aber 14 tage davor antibiotika nehmen,haben auch nicht weiter verhütet weil wir ein 2tes kind haben wollen habe die pille zuende genommen und habe meine tage bekommen jedoch habe ich ein ziehen in der leiste und ab u zu eine übelkeitsphase und manchmal ist mir jede anstrengung zu viel ...
was meint ihr kann es jedoch sein das ich schwanger bin???

danke euch

 
6 Antworten:

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von Maja86, 33. SSW am 17.05.2010, 18:00 Uhr

Sorry aber das wird dir wohl nur ein Test oder der Arzt verraten können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von Greeneyes_23 am 17.05.2010, 18:02 Uhr

ja schon aber will wissen ob es sein kann weil ich ja nochmal meine tage hatte....-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von 3Jungs-mama am 17.05.2010, 18:13 Uhr

hmm ich denke ist doch eher unmöglich wenn du ja deine tage hattest.
sowas ist doch eher selten.

mach ein test dann hat du gewiessheit,wenn du das gefühl hast schwanger zu sein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 17.05.2010, 19:44 Uhr

naja es ist zwar selten aber es ist nicht unmöglich schwanger zusein und denoch die tage zu haben.
Aber ich würde wie die anderen sagen zum Arzt zu gehen um da ein testzu machen,das ist am aller sichesten,den so kann man es nicht sagen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von Greeneyes_23 am 17.05.2010, 21:12 Uhr

ok weil die tests die ich gemacht habe waren negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm schwanger oder nicht?

Antwort von MaSchie26 am 17.05.2010, 22:44 Uhr

Naja, wenn mehrere Tests negativ gewesen sind....kennst du ja eigentlich die Antwort oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes - lang-

Hallo zusammen, bitte nicht denken, oh nein schon wieder ein Thread über Fragen die schon 1000x beantwortet wurden. Ich habe die Suchfunktion schon komplett zu diesem Thema abgegrast Habe heute meine unschöne Diagnose: ...

von Mönchen1985, 25. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen nehme ich keine Pille mehr. Natürlich haben wir weiterhin Sex. :-) Allerdings passen wir schon auf,dass nichts passiert. Das heißt wir bringen es nicht ganz zuende. Seit eine Woche bin ich nur müde und seit gestern tuen meine Brustwarzen weh und ...

von mel88 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

was meint ihr könnte ich schwanger sein

hallo zusammen hab die frage schon im hebammen forum geschrieben aber leider noch keine antwort :-) was denkt ihr ich habe meine periode immer püklich am 17 jeden monat hatte jetzt mal hier gerechnet mein ES wär zwichen dem 28.04 oder 4.05. hatte in der 2 ...

von steffi04 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz temp.abfall???

Guten morgen Mädels, hab da mal eine Frage: Ich habe seit einer Woche ständiges Ziehen im UL. Mein ES war am 25./26.4., ich messe jeden Morgen meine Temp. und seit gestern fällt sie von 36,9 auf 36,8 und heut auf 36,7. Kann ich trotzdem schwanger sein? Eigendlich nicht oder? ...

von unicorn88, ??. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsbauchstuetze

kann mir jemand sagen ob diese bauchstütze von medela okay ist und ihren zweck erfüllt ??habe solche schmerzen am schambein diese symphyse oder was auch immer mein arzt meinte ich könnte es mit soner bauchstütze versuchen also bitte um ...

von erdnuggel, 22. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: bei Gewicht unter 54,6 kg vor Schwangerschaft weniger Jungen?

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht gelesen in dem Stand wenn man vor der Schwangerschaft ein Gewicht unter 54,6kg hat (frag mich wie sie genau auf den Wert kommen) die Chancen auf einen Jungen wohl sehr gering sind. Nun wollt ich mal nachfragen, ob das bei euch hinkommt bzw ...

von Nenny 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

pfeferminztee in der schwangerschaft???????????

hi ich war gerade im oktoberforum, und da hat eine geschriben das man in der ss gar nicht so viel davon trinken soll.der soll wohl wehen fördern oder so stimmt das? ich höhre davon das erste mal. ich weiß nur das man den während dem stillen nicht trinken soll, weil er ...

von leaeltern08, 36. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu Nchdem bei mir nun doch ein leichter Diabetes festgestellt wurde (ohne Insulin) muß ich mich an einen strengen Ernährungsplan halten. Aber was kan ich denn zwischendurch als Knabberei essen? Mir fallen immer nur Rohkost und Salat ein...Gibts denn da gar nichts anderes ...

von Kuegelchen, 35. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.