Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta2004 am 11.06.2005, 20:38 Uhr

Hm....komisch...

BITTE nicht schimpfen, aber ich habe 1-2 Tage VOR NMT getestet...

Ich hab es grad nicht ausgehalten *mirselberaufdiefingerhau* und einen Pregnatest gemacht, als meine Blase bis zum Anschlag voll war (war ca. 4,5 Std. nicht zum Klo*g*). Pregnatest hat so ein Kreuz (also wenn positiv).

Und gleich beim vollsaugen des Streifens sah man farblos wo der Querbalken (der zum schwanger sein) war (was ich bei demselben Test negativ nie hatte). Nun wo die Zeit abgelaufen war, ist der 2. Balken zwar nicht rot wie der andere, aber ich kann wenn ich genau hingucke den senkrechten farblos sehen.

Ich hab diesen Test schon mal gemacht und als er negativ war, da war absolut egal wie ich den Test gemacht habe NICHTS zu sehen. Menno ich blöde Nuss. Morgen oder Montag wäre NMT.

Jetzt bin ich so schlau wie vorher....

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Hm....komisch...

Antwort von Mailady, 31. SSW am 11.06.2005, 22:45 Uhr

Naja war vielleicht wirklich nicht besonders schlau von dir, aber gerade wenn du so früh testest solltest du immer Morgenurin nehmen. Warte aber mit dem nächsten Test bitte bis NMT.
In vielen Tests steht zwar drin "zu jeder Tageszeit" aber ich wurde da auch schon eines besseren belehrt. Also warte bis NMT und nimm auf jeden Fall Morgenurin.
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....komisch...

Antwort von Lotta2004 am 12.06.2005, 9:02 Uhr

Dankeschön! Mir ist grade jetzt den 2. Morgen ziemlich schlecht. Kann das so früh schon sein? Bei meinem Sohn hatte ich das erst ab der ca. 9 . Woche.

Ich hab gar keinen 2. Test hier. Versuche einige Tage abzuwarten bis ich noch einmal teste. Heute oder morgen wäre NMT. Bisher von Mens keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....komisch...

Antwort von arnanja, 10. SSW am 12.06.2005, 10:01 Uhr

Hallo
Ich habe auch 2 Tage vor nmt getestet und es war auch nur ein leichter 2. Strich zu sehen. Aber sobald man nur ein wenig sehen kann ist man schwanger.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....komisch...

Antwort von Lotta2004 am 12.06.2005, 11:25 Uhr

Eine Freundin meinte, ob es auch evtl. die Verdunstungslinie sein könnte. Das glaube ich nicht.
Zumal die 2. Linie ja auch schon beim durchziehen des Urines zu sehen war und auch direkt nach der 1. Minute wo man ablesen sollte. Jetzt ist sie leider weg,aber ich denke es gilt nur das was man direkt sieht, oder? Und eine Verdunstungslinie würd ja bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.