Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliah am 01.09.2008, 20:02 Uhr

Hm-kann mir mal wer weiterhelfen???

Alsoooo-ich habe folgendes Problem.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 17.01.2008.Und von der Periode im Dezember bis zu hin zum 17.01.08 lagen 38Tage(Zyklus).

Nun wäre ich ja rein rechnerisch in der 32+4SSW und hätte am 23.10.2008 ET.
Ich wurde vor paar Wochen nun aber vom FA eine Woche zurückgestuft-also bin ich laut SSW heute 31+4
Den ET hat er aber für den 23.10.2008 gelassen...

Wonach gehe ich den nun?
Nach dem ET oder der korrigierten Woche???

Ich weiß,dass eine Woche nicht allzu viel ausmacht-aber trotzdem wüßte ich,ob ich nun von der 31+ oder der 32+ ausgehen kann...

Lg
Melanie

 
3 Antworten:

Hm-kann mir mal wer weiterhelfen???

Antwort von mami11111 am 01.09.2008, 20:39 Uhr

Dein FA hat nicht dich zurück gestuft,sondern die entwicklung von deinem Baby! Du bleibst dennoch in der gleichen schwangerschaftswoche und somit bleibt auch der ET gleich!

lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm-kann mir mal wer weiterhelfen???

Antwort von daliah am 01.09.2008, 20:42 Uhr

aha-danke!

Also das ich das richtig verstehe-dann bin ICH also 32+4 mit ET 23.10.08 und "nur" die Entwicklung von der kleinen wurde auf 31+4 zurückdatiert?!

Gut-also gehe ich demnach weiterhin von der 32+4ssw aus

Lg
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm-kann mir mal wer weiterhelfen???

Antwort von mami11111 am 01.09.2008, 20:44 Uhr

genau!

lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.