Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 00. SSW am 28.10.2010, 12:48 Uhr

Hm hatte mein Mens

jedoch nur 2 tage und seitdem schmierblutungen!!!und totale übelkeit und ziehen im bauch wie muskelkaten:-(

solle ich zum doc

 
1 Antwort:

Re: Zum Arzt ist nicht nötig, es reicht, wenn...

Antwort von Astrid am 28.10.2010, 15:21 Uhr

Hallo,

mach' doch einen preiswerten SS-Test (Drogerie), dann weißt Du, was los ist. Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon alle Tests zuverlässig, auch die billigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mens nach Sterilisation???

Hallo Zusammen, ich hab da mal eine ganz doofe Frage: Und zwar hab ich am 25.7. meine Tochter per Sectio mit Sterilisation geboren. Das ist jetzt knapp 8 1/2 Wochen her, und ich warte auf meine Mens. Krieg ich die überhaupt noch durch die Steri, oder nicht???? Wär ja ...

von Ilka1908 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensch was ist das denn :(

ich hatte heute morgen zum frühstück so eine Martadella mit Knoblauch gegessen und danach ging es mir net so gut.. hab mich hingelegt und mir war auch schwindelig.... vorhin hatte ich mich dann übergeben die ganze wurst kam unverdaut wieder raus... mein magen hat sich so lange ...

von körki, 19. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt die Mens in der 7 tägigne Pillenpause??

Hallo, ich hab im Nov die 3 Monatsspritze bekommen und nicht vertragen... hatten dann Monatelang meine Mens und dann bin ich vor 3 1/2 Wochen einfach mit der Pille angefangen, wir hatten in der ersten/zweiten Woche der Pille ungeschützen Verkehr. Nun hab ich am Sonntag die ...

von Schnecke2007 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann das sein ??? Die Mens ?

Hallo zusammen , ich hab da mal eine Frage : Bei ES+8 hatte ich eine mini mini male Blutung . Heute ES +10 ZT 27 wieder eine ??? Die Richtige Mens sollte am 31ZT kommen. Da ich mit Persona arbeite weiß ich wann der ES war ZT 17 . Ich hatte noch nie sowas gehabt . Ich bin ...

von nike30 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch keine abzeichen auf die mens????

mhhhh, aslo gertsern hätt ich die bekommen sollen und immer noch nichts. oh man ich mag sowas überhaupt nicht, diese warterei. und wenn es jetzt doch zur einer ss kam, hab ich dann ein problem,l etzte woche hab ich grippostad c und iboprfhen tbl genommen weil ich voll krank ...

von joel0072 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

meine mens kam heute nicht???

guten abend, ihr lieben hab mal ne frage, meine mens hätte heute kommen sollen, aber bis jetzt ist nicht... so leichten braunen ausfluss hatte ich vorhin aber mehr auch nicht. muss auch sagen das ich am 2 und 4 tag, also am anfag die pille vergessen hab vor lauter stress ...

von joel0072 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können ...

von Emily2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mens nur 1 tag?

seit absetzen der pille war mein zyklus immer gleich, nur diesmal kam sie zwei tage zu früh...sonntag braunes altes blut (sehr wenig) und gestern schmierblutung sehr dunkelrot...heut...nix mehr??? ich weiß...test machen, dann bin ich sicher...aber wollt fragen ob das jem. von ...

von kleenemaus 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.