Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21, et+1. SSW am 14.10.2005, 12:05 Uhr

hm, gehts vieleicht endlich los bei mir ????

also wir hatten heute nacht sex.... ... :-) (nur so nebenbei, kann ja auch gar nichts damit zu tun haben)

so dann war erstmal nichts mehr mit schlafen, war bis halb sieben wach, wäre sogar so fit gewesen das ich es geschafft hätte nicht mehr weiter zu schlafen obwohl ich nur 3 Stunden schlaf hatte. Auf jeden fall als ich vor ner halben stunde dann im bett saß fühlte es sich so an als könnte ich das wasser nicht halten.... als ich dann aufstand und mich anzog liefen ein paar tropfen flüssigkeit das bein hinunter. (keine Ahnung, ob urin oder Fruchtw.) Naja ok erstmal aufs klo blase entleert. Dann in die Küche Früchstück gemacht, da war meine Joggingshose im Schritt minimal feucht. ok... 10 min später wieder aus klo, jetzt befand sich im slip eine kleine schleimspur, versteht ihr was ich meine???? ALso es war nicht blutig, viel oder irgenwie schmierig. Nur wie ein kleiner faden Schleim????

Schmerzen habe ich aber überhaupt nicht. Wünsch ich mir da gerade nur was herbei oder meint ihr die Fruchtblase ist vieleicht angerissen?????

 
3 Antworten:

Re: hm, gehts vieleicht endlich los bei mir ????

Antwort von Kittekatt, 6. SSW am 14.10.2005, 12:12 Uhr

Hmm, meinst Du nicht es können auch die Reste von dem was Dein Mann hinterlassen hat sein !?

Nur mal so ein Gedanke?!

die Kittekatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, gehts vieleicht endlich los bei mir ????

Antwort von MamavonJosie, 11+0. SSW am 14.10.2005, 12:17 Uhr

Hi Du,

es kann schon passieren, dass Fruchtwasser immer nur tröpfchenweise abgeht, wenn zum Beispiel der Kopf den Mumu abdichtet oder die Fruchtblase weiter oben gerissen ist. Ich würde es in jedem Fall abklären lassen, da nach dem Riss der Fruchtblase das Baby spätestens nach 48-72Stunden geboren sein sollte, sonst drohen Infektionen. Also im Zweifelsfall lieber mal die Hebi anrufen oder FA besuchen. Es gibt solche Teststreifen (vielleicht auch in der Apotheke??), damit kann man Urin von Fruchtwasser unterscheiden.
Ich drück Dir die Daumen, dass es endlich losgeht. War selbst letztes Jahr fast eine WOche drüber.

Liebe Grüße und alles Gute
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kittekat

Antwort von Samira21, et+1. SSW am 14.10.2005, 12:45 Uhr

könnte rein theoretisch schon richtig sein was du da meinst aber ich glaube nicht weil es war zu klar dafür und zimelich dick..... seine !reste! sind eher etwas flüssiger und nicht so klar

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.