Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath, 12+4. SSW am 26.07.2006, 14:38 Uhr

Hitzfrei

Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob Schwangere bei diesen Temperaturen ab einer bestimmten Temperatur hitzefrei von Arbeit aus bekommen können oder müssen?
Alles Liebe,
Katharina!

 
4 Antworten:

leider nein...

Antwort von Muckefutz, 34. SSW am 26.07.2006, 14:40 Uhr

Hallo Katharina,

leider gibt es für Schwangere kein generelles Hitzefrei. Auch wenn´s sooo schön wäre;o))

Wenn es dir bei der Hitze aber nicht gut geht, dann schreibt dich jeder Arzt auch ohne Probleme krank.

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre schön!

Antwort von line1981-1, 25. SSW am 26.07.2006, 14:52 Uhr

Wäre auf jedenfall dafür!!!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre schön!

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 27.07.2006, 5:39 Uhr

es gibt für NIEMANDEN im berufsleben hitzefrei. und außerdem sind wir schwanger und nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre schön!

Antwort von fotokath, 12+5. SSW am 27.07.2006, 14:34 Uhr

Hallo,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dann arbeite Du bitte im schwangeren Zustand bei ständig 30 Grad im Raum ohne Klimaanlage und den ganzen Tag laufend, nicht etwa schön bequem sitzend!
Sei nächstes Mal etwas vorsichtiger mit Deinen Aussagen, nicht zu voreilig sein!
Alles Gute,
Katharina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.