Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 08.09.2012, 22:58 Uhr

Hitzewallungen

Hallo an alle

ich leide unter Hitzewallungen ist auch furchtbar unangenehm wenn ich wo im Warteraum sitze es eigentlich nicht warm draussen ist und ich da sitz und mit einem heft fächele rot anlaufe und nur mehr schwitze :( echt schirch ging es euch auch so ähnlich ?
Und wenn ich gehe seh ich aus wie eine kegel obwohl ich nicht mal dick bin aber der Bauch bringt mich aus der Balance,ich kann nicht mehr schön gehen. Ich fühl mich richtig unattraktiv.
Bin im 8. Monat

 
2 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von kitkat170583 am 08.09.2012, 23:11 Uhr

geschwitzt habe ich wie ein schwein ab dem 7ten monat ungefähr. der watschelgang ist auch normal. dein symphysen-knorpel wird weicher und dein becken somit etwas "instabil". dagegen kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich

Antwort von Caitryn am 09.09.2012, 10:07 Uhr

Hallo,

kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Und im Wochenbett beglückte es mich nochmals. Diesmal habe ich es nicht - Zum Glück!

Aber da kriegt man doch jetzt schon Freude aufs Klimakterium :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.