Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marinade1980, 22. SSW am 02.07.2006, 12:51 Uhr

Hitzewallungen

Ich schwitz mir von morgens bis abends einen weg, kennt jemand ein gutes Mittel gegen Hitzewallungen?

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Andeg75, 22. SSW am 02.07.2006, 13:03 Uhr

Ich gammel nach der Arbeit meistens in der Badewanne rum. Aber nicht 20 min, sondern schon ab 1 Std aufwärts. Das tut echt gut.
Ausserdem stelle ich meine Füße öfter mal in kaltes Wasser!
Das hilft mir ganz gut, aber das sind so Sachen die ich auch schon vor der SS gemacht habe;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Jenny+Luca, 25+3. SSW am 02.07.2006, 13:34 Uhr

wie oben schon erwähnt bade wanne fußbäder aber auch kalte handtücher in nacken legen waden wickel machen eiskalte :) eis essen^^ eiswürfel lutschen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von ibut, 40. SSW am 02.07.2006, 16:13 Uhr

Hallo :-)

Oh ja, die Hormone...
Das ist (leider) ganz typisch in der SS.

Du kannst die Füße in kaltes WAsser stellen, die Handgelenke unter fließendes kaltes Wasser halten, kalte Waschlappen in den NAcken legen und viel lauwarmen Zitronengrastee trinken, der ist für Schwangere bestens geeignet und zieht wunderbar die Hitze aus dem Körper.

Zitronengrastee bekommst Du in der Apotheke oder in gut sortieten Teegeschäften.
Übrigens ist lauwarm getrunkener Tee besser bei der Hitze als eiskalte Getränke, da der Körper sonst schon wieder "anheitzt", um den MAgeninhalt auf verdauungsfreundliche Temperatur zu bringen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.