Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 23. SSW am 10.06.2014, 15:00 Uhr

Hitze

Wie geht ihr denn mit der Hitze um???? Ich habe eigentlich noch bisschen was zu erledigen, aber ich halte es draußen einfach nicht aus. Ich stand an der Bushaltestelle und wollte ja einsteigen, aber ich hatte so ein komisches Gefühl....nein, ich will wieder zurück und muss ins Kühle.....ich habe Herzrasen bekommen und bin wieder nach Hause gegangen. Es ist echt nervig, ich muss meine Angelegenheiten eigentlich heute erledigen .

Viel trinken mach ich schon und pausen usw....

 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Nicoles82, 35. SSW am 10.06.2014, 16:09 Uhr

Mir geht es heute auch nicht gut. Die Hitze ist echt zu viel für mich...

Aber Zwerg geht es gut. Hatte heute vu. Da habe ich es noch hingeschafft... Puha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von insala, 38. SSW am 10.06.2014, 17:50 Uhr

Freibad! Herrlich!!! Schön im Schatten gewesen und zwischendurch mal abgeduscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 38. SSW am 10.06.2014, 21:32 Uhr

So schlimm es klingt: Kompressionsstrümpfe helfen mir damit mein Kreislauf nicht zusammenklappt. Viel trinken! Ansonsten nicht überanstrengen. Raus muss ich immer trotzdem, Kind 1 will schon auch vom Kindergarten abgeholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hallo Mädels, komme vom Mai Forum. Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und war schwindelig, mein Kopf fühlte sich so an als würde er glühen.... hatte dann auch ganz rote Wangen.... u mir sind die Ohren so komisch zugefallen...hab dann Panik bekommen und mich ...

von Julchen29, 25. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

schlafen bei dieser hitze...

hallo, wie schafft ihr es mit dem runden bauch bei dieser Hitze nachts schlafen zu können? wenn ich mich hin lege schmerzt mir entweder der bauch weil der bauchzwerg wie wild strampelt oder (wenn ich auf der seite liege) hab ich extrem Sodbrennen. sollte ich doch mal ein ...

von 2xmami, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Hi, mich macht das momentan ganz verrückt. Habe eine sehr ausgeprägte Fructoseintoleranz und auch Lactoseintoleranz. Ich bekomme bei der Hitze fast nichts runter und es liegt wie ein Stein im Magen. Ich möchte so gerne Obst oder Shakes. Bin am verzweifeln. Was esst ihr ...

von jannis06, 27. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Hitzeflashs+hoher Puls, ...?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw 2/3 Fragen an Euch: Ich bin jetzt Wo 30+4 und habe mit zunehmender SSW (seit Beginn der SSW vorhanden, aber mit zunehmender SSW häuft es sich) immer wieder sehr plötzliche Hitzeflashs und mein Puls geht dann direkt hoch wie doof, ...

von Noa13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

Hitzewallungen

Hallo an alle ich leide unter Hitzewallungen ist auch furchtbar unangenehm wenn ich wo im Warteraum sitze es eigentlich nicht warm draussen ist und ich da sitz und mit einem heft fächele rot anlaufe und nur mehr schwitze :( echt schirch ging es euch auch so ähnlich ? Und ...

von my_baby 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

totale hitzewallungen,was is des?

Hey Ihr !!!! Also ich weiß ja dat man in der Schwangerschaft einiger Beschwerden haben kann wie z.b. Übelkeit, Müdigkeit usw. Seid einiger Zeit wird mir sowas von heiß,ich schwitze und komme mir vor wie in der Sauna,egal ob ich gerade etwas tu oder auch net. Es kommt und ...

von MaMa-MaRiA-149, 30. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

HITZENOT - Franzbrandwein?!?!?

Ich hasse ja den Hochsommer sowieso, bin der Herbst/Wintertyp. Jetzt kann man ja kaum noch atmen. Gestern sage und schreibe 38 grad!!! Dann hat mir meine Schwiegeroma geraten, mich mit ihrem DIANA Franzbrandwein einzusprühen, im Genick und an den Unterarmen. Kühlt wirklich ...

von Ich+Ich, 32. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?

Hitze bei der Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin heute bei der Arbeit (bin Grundschullehrerin) ein paar Mal fast aus den Latschen gekippt. In den Klassenräumen sind teilweise 32 Grad und ich komme mit der Hitze einfach nicht klar. ...

von KeksundKrümel, 24. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.