Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina, 29. SSW am 13.07.2007, 22:14 Uhr

Hitze-wie kommt Ihr klar???

Hi,
wollt mal wissen wie Ihr so mit der Hitze die jetzt wieder kommt klar werdet??
Hatte bei der letzten Hitzewelle ständig Kreislaufprobleme und bin 3mal umgekippt, Überleg ob ich nächste Woche nicht gleich daheim bleiben soll (arbeite in ner Bäckerei-sauheiß).

Habt ihr nen kühlen Tip??

 
6 Antworten:

Re: Hitze-wie kommt Ihr klar???

Antwort von mama99, 24+1. SSW am 13.07.2007, 22:40 Uhr

Mir geht es heute sehr besch... weiß nicht obs am Wetter liegt oder daran das ich glaub ich krank werden!Oder beides.
Hab auch so Probleme mit den Venen und viel Schmezen in den Beinen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze-wie kommt Ihr klar???

Antwort von kerstin2000, 16. SSW am 13.07.2007, 23:38 Uhr

wenn ich in deiner situation wäre (arbeit i. d. backstube) würde ich mich
während der warmen zeit auf jeden fall vom FA krankschreiben lassen... ist doch besser als gesundheitliche risiken einzugehen ... hoffentlich hast du einen verständnisvolle/n chef/in ! ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze-wie kommt Ihr klar???

Antwort von IngeA, 11. SSW am 14.07.2007, 6:58 Uhr

Hallo,

ich fürchte ich werd gar nicht klar kommen, ich hab Hitze noch nie gut vertragen. Ich verkrümel mich wohl möglichst viel mit den Kindern im Keller zum Basteln, da ist es kühl.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von suwi, 30. SSW am 14.07.2007, 11:05 Uhr

erst hab ich mich auf die sonne gefreut und nun sitz ich hier und "freck".
dabei hab ich net mal was weltbewegendes geleistet, nur ein bisschen im garten rumgewühlt und die alten blumen (endlich) abgeschnitten...

ich schwitz so, dass mir die augen zuschwellen- von den beinen ganz zu schweigen...

und schwummrig ist mir auch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von Minosch76, 34. SSW am 14.07.2007, 11:21 Uhr

Eigentlich ist der Sommer für mich immer die schönste Zeit des Jahres, aber Sommer, Sonne, Schwangersein ist nicht so mein Ding, aber trotzdem zieht es mich nach draussen, werde mich nachher mit einer kalten Flasche Wasser in meinen Garten setzen und mal wieder malen.

Naja, nachdem ich die letzten Wochen wieder wunderschöne Füsse hatte, so richtig mit schlanken Fesseln, kann ich den unförmigen Klumpen an meinen Beinen heute nichts schönes abgewinnen.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von muckihasi, 30. SSW am 14.07.2007, 14:22 Uhr

Hab mich auch sooo sehr auf die Sonne gefreut das es endlich wieder warm wird.Und jetzt wo sie da ist sitz ich drin weil ichs draußen kaum aushalte und der Kreislauf spielt auch verrückt.Aber lieber Sonne als kalt und Regen:O)
Haltet durch macht das beste draus wer weiß wie lange wir das schöne Wetter haben.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.