Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniG79, 8. SSW am 22.03.2007, 20:15 Uhr

Hingefallen

Hallo ihr lieben!

Ich bin grade bei Schneeglätte auf den Po gefallen!
Ich hab mir nicht wirklich weh getan, aber bin jetzt ängstlich, dass meinem Krümel was passiert ist. Ich war gerade erst heute beim Fa und habe gesagt bekommen, dass alles in Ordnung ist!
Was meint ihr?

Dani

 
5 Antworten:

Re: Hingefallen

Antwort von Susi71, 16. SSW am 22.03.2007, 20:24 Uhr

Hallo Dani,
der Schreck und die Angst sind sicher größer, als die Möglichkeit, dass dem Baby etwas passiert sein könnte. Wenn Du keine Schmerzen im Bauch hast, denke ich, dass das Baby in seiner Fruchtblase sehr gut gepolstert ist und nichts abbekommen hat!
Mach Dir keine Sorgen!

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von myfirsttime am 22.03.2007, 20:27 Uhr

Hallo Dani,

mach dir keine Sorgen, deinem schatzi gehts bestimmt gut, habe einen einkaufswagen mit voller wucht gegen meinen bauch bekommen hatte auch super viel angst meine FA meinte dann aber, dass die kleinen sehr gut geschützt sind, gott sei Dank.falls du dir unsicher bist dann ist es vielleicht besser du gehst zum arzt. Aber mach dir keine sorgen ist ganz sicher alles ok.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 20:32 Uhr

Hallo Dani,

keine Sorge, da ist nichts passiert.
Es braucht schon sehr viel (zB einen Autounfall), um auf diese Weise eine FG auszulösen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von britti77, 9. SSW am 22.03.2007, 21:54 Uhr

wenn der arzt sagt alles okay dann denke ich mal wird es stimmen horche einfach die nächsten tage in dich rein.

bin bei meinen zwillingen damals mehrere stufen gestürzt und mit dem bauch im 6. monat auf einen mauervorsprung geknallt.

ergebniss: geprellte rippen und bänderriss.das zur folge hatte..krücken und ne riesenkugel vorn dran :-) sah sehr gut aus aber den babys war nix passiert

also gib die hoffnung nicht auf halt die ohren steif
lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von jokasilemi, 16. SSW am 23.03.2007, 10:23 Uhr

als ich mit meinem 3. kind im 7.monat war bin ich eine treppe runtergestürzt. dem baby ist zum glück nichts passiert. also dürfte deinem po-aufprall auch keine folgen eintreten. sollten doch blutungen einsetzen - dann ab zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.