Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 22.04.2013, 19:39 Uhr

Himbeerblättertee

ich trinke ja seitdem wochenende den himbeerblättertee und bekomme jetzt auch noch vorne schwarze/graue zähne. wisst ihr was dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von kangaru am 22.04.2013, 19:59 Uhr

Zähne putzen?

Nee, ehrlich, ist ja normal beim Tee trinken und der Himbeerblätter ist ja auch recht kräftig, hab den auch getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Jersey1988 am 22.04.2013, 20:11 Uhr

hattest du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von M.S. am 22.04.2013, 21:36 Uhr

Lass nach der Entbindung mal eine Zahnreinigung durchführen.
Viel kannst du da sonst nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Isa1005 am 22.04.2013, 21:51 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob das vom Tee kommt (vor allem so schnell). Ich hab ab der 36. oder 37. SSW bis ET+9 jeden Tag einen Liter getrunken und hatte überhaupt keine Probleme - obwohl ich auch zu Verfärbungen neige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

***Himbeerblättertee***

Hallo alle zusammen! Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrung hat mit Himbeerblättertee. Die Frage stelle ich vor allem den Fortgeschrittenen oder die schon aus vorherigen Schwangerschaften den Tee und ihre Wirkung kennen. Man soll ihn erst ab der 34. SSW ...

von FrauStadthase 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.