Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 35. SSW am 18.12.2008, 15:43 Uhr

Himbeerblättertee!!!

wo kauft ihr euren himbeerblättertee und wie teuer ist er???

 
5 Antworten:

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von pearl_, 40. SSW am 18.12.2008, 15:46 Uhr

aus der Apotheke also bei uns kostet 100g = 1,50€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von jule0609 am 18.12.2008, 15:47 Uhr

und schmeckt er sehr ekelig oder kann man ihn trinken .... und wie schmeckt er euch am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von sheena am 18.12.2008, 15:51 Uhr

Ich fand ihn nicht ekelig. Aber das ist immer vershciden. Mit Zucker oder Süßstoff kann man ihn gut trinnken.
Lieben Gruß ilka mit Celina-Marie*01/03 und Niklas diego*12/08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von Dorsa am 18.12.2008, 16:07 Uhr

Ähm, und wozu ist der gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Dorsa

Antwort von Loona85, 15. SSW am 18.12.2008, 17:40 Uhr

der tee ist für den muttermund, dass er weich wird, und angeblich soll die geburt dann schneller gehen!
was man nicht wirklich sagen kann!
denn wenn man den tee trinkt, dann woher sollte man wissen obs genauso lang/kurz gedauert hätte wenn man ihn nicht getrunken hat?

ich habe ihn getrunken und hatte 29 1/2 stunden wehen bis meine tochter auf der welt war!

(sonntag den 21,08.05 um 4.00uhr früh haben wehen eingesetzt und am 22.august 2005 um 09.38 uhr frühs war sie auf der welt, trotz tee)

keine ahnung ob ich ihn dieses mal trinken tu!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.