Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 04.12.2008, 14:26 Uhr

Himbeerblättertee!!!

wo bekomme ich den am preiswertesten und kan ich ihn auch schon ab der 34 woche trinken oder sollte ich liebr noch warten und wie vile sollte man davon dann trinken

 
2 Antworten:

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von AllisonCameron am 04.12.2008, 14:36 Uhr

Das Zeug kostet nicht viel, ich habe es in der Apo gekauft.

Kaufe Dir erstmal so 100g und koste erstmal, ich habe es bei den 100g belassen, voll widerlich das Zeug

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee!!!

Antwort von bubumama, 35. SSW am 04.12.2008, 14:40 Uhr

Ich habe in der Apotheke meinen Tee geholt, 3 o. 4 Euro für 100g.

Schmeckt nicht sooo schlimm, ich süße den mit Honig, da kann man ihn trinken. Aber gut, ich bin da kein Anhaltspunkt, ich trinke auch gern Stilltee und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Ich bin jetzt 35.Woche, und habe vorgestern erst angefangen.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.