Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 33. SSW am 12.02.2007, 11:11 Uhr

himbeerblättertee

hallo,

hab immer gelesen, dass man den ab der 36. woche trinken kann.
letzte woche hat meine hebamme mir erzählt, man könne ruhig schon ab der 34. woche beginnen.
was stimmt denn nun?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
4 Antworten:

Re: himbeerblättertee

Antwort von silberalex, ET-6. SSW am 12.02.2007, 11:18 Uhr

Hallo,

Also meine Hebi meinte ab der 36. Woche, und das habe ich auch gemacht. Habe ich so auch von vielen anderen gehört.

Lieben Gruß

Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee

Antwort von cinnemon, 35. SSW am 12.02.2007, 11:27 Uhr

Hallo Mandy,
also ich hab gelesen und meine Hebamme hat es auch gesagt, das man den Tee 3x täglich eine Tasse ab der 36. Woche trinken kann. Hab mir den Tee aber auch schon letzte Woche gekauft und jetzt jeden Tag eine Tasse getrunken. Denke nicht das das was ausmacht.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee

Antwort von jooni, kuscheln seit 18.12. SSW am 12.02.2007, 11:35 Uhr

hallo

Ich sollte Ihn ab der 36SSW trinken

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee

Antwort von 2kidsmum, 34. SSW am 12.02.2007, 13:26 Uhr

wir hatten das Thema erst neulich im GVK. Da steht auf einem Merkblatt von meiner Hebi, dass man mit der Vollendeten 34.SSW beginnen kann den Tee zu trinken.
Ich werde nächste Woche damit beginnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.