Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 27.12.2013, 21:12 Uhr

Himbeerblättertee

Hallo

Habe heute mir im der Apotheke den Tee geholt . Bin heute in einem Monat also 27.1 ausgezählt . Wollte jetzt nur mal wissen wie ihr den getrunken habt . Wann ihr angefangen habt und ob er was geholfen hat . Wünsche allen weiterhin schöne kuschelzeit o restliche kugelzeit .

Lg Petra

 
6 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Selbstgemachtes am 27.12.2013, 21:16 Uhr

hab bei 35+0 mit einer tasse angefangen und dann von woche zu woche gesteigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von anita_30 am 27.12.2013, 22:17 Uhr

Hallo,

Habe 40.SSW angefangen weil bei mir sich da nichts getan hat und nach 5 Tagen ging der MuMu endlich auf.
Kann jetzt natürlich nicht sicher sagen ob es wegen dem Tee war.
Habe 2 Tassen täglich getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von angi159 am 27.12.2013, 22:22 Uhr

Mir haben mehrere Apothekerinnen! abgeraten ihn zu kaufen, weil das gar nichts bringt und Geldverschwendung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Alakdana am 27.12.2013, 23:50 Uhr

Ich habe etwas mehr als 4 Wochen vor ET angefangen. Da ich ihn vom Geschmack her mochte hab ich 2 Tassen getrunken. Samstags dann drei und nachts ist mir bei 35+5 die Blase geplatzt. Mein Mann ist davon überzeugt das es der Tee war... ich nicht. Im Kh meinten die: "Oh sie sind ja schon ganz weich". Da weiß ich nicht ob der Tee vielleicht was vorbereitet hat. Die Geburt ging nicht schneller als bei den beiden großen ohne Tee.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von mamaben am 28.12.2013, 6:29 Uhr

ich weiss nicht ob es der tee war oder sonst noch was - aber ich habe Wehensturm bekommen (wehen ohne pause) was zum Not.KS geführt hat - würde ich nicht mehr machen. ICh habe ab 36.ssw mit 1Tasse angefangen und dann nä. Woche 2 Tassen pro tag..darauf die Woche 3 usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Foxi23 am 28.12.2013, 15:35 Uhr

Habe bei 34+0 angefangen und bei 35+3 war er da. Geburt 3,5 Stunden ab erster Wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Himbeerblättertee , komische Frage???

Hallo Ihr Lieben bitte haltet mich nicht für bescheuert---ähm das bin ich schon . Habe mir aus der Apotheke diesen Himbeerblättertee geholt, soll ja was bewirken.So nun hatte ich eine Tasse getrunken und mit den Wasserkocher das Wasser ...

von silke41379, 37. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?

***Himbeerblättertee***

Hallo alle zusammen! Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrung hat mit Himbeerblättertee. Die Frage stelle ich vor allem den Fortgeschrittenen oder die schon aus vorherigen Schwangerschaften den Tee und ihre Wirkung kennen. Man soll ihn erst ab der 34. SSW ...

von FrauStadthase 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.