Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermutter47 am 11.08.2007, 22:21 Uhr

Himbeerblättertee in ss?

Habt ihr in der schwangerschft himbeerblättertee getrunken?hat es was gebracht?lg

 
7 Antworten:

Re: Himbeerblättertee in ss?

Antwort von Tinky, nix. SSW am 11.08.2007, 22:45 Uhr

Himbeerblättertee sollte man nur gegen Ende der Schwangerschaft trinken (nur für den Fall, dass Du das nicht weißt ;O) ).

Ich hab ihn bei beiden getrunken, aber ob es jetzt was gebracht hat, weiß ich nicht. Denn ich weiß ja nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich ihn nicht getrunken hätte. *lol*

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinky

Antwort von blue82eyeshh, 31. SSW am 11.08.2007, 23:49 Uhr

Hi,

ab wann kann man den Tee trinken?
Bin jetzt gerade erst in die 31.SSW gegangen.

Danke für antwort!!!

lg blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blue82eyeshh

Antwort von mami11111, 11. SSW am 12.08.2007, 0:37 Uhr

den tee kann man ab der 36ssw trinken!

Ich durfte ihn nicht weiter trinken,da ich davon exzeme bekommen hab. ;o)

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der tee

Antwort von meer., 11. SSW am 12.08.2007, 13:21 Uhr

schmeckt nicht jeder ..aber ich hab ihn gern( ab der 35.ssw)getrunken und mir eingeredet er würde etwas bewirken.

Tja, ich hab nix davon gemerkt... weder gute anzeichen noch schlechte und die GEburt verkürzt hat er auch nicht.
Ob das GEwebe gelockert wurde wie man ihm zuschreibt kann ich leider auch nicht sagen.

lg
meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trink ihn ruhig

Antwort von Eisatnaf, 38. SSW am 12.08.2007, 20:07 Uhr

Also, ich hab ihn bei meiner ersten SS nicht getrunken. ET+14 = Einleitung :o(, danach 27 h wehen, danach Not-Kaiserschnitt. ABER, ob das daran lag, dass ich keinen Himbeerblättertee getrunken hab glaub ich nicht. Jetzt trink ich ihn seit der 34. Woche und ich hab das gefühl mein Damm und mein Beckenboden bestehen nur noch aus Gummi und bei jedem größeren Schritt verliehr ich den Inhalt meines Bauches ;o)(dementsprechend lustig sieht es aus, wenn ich laufe *lol*).

Trink ihn nur, is doch nicht so, dass du da ein totales opfer brinen mußt. 3-4 Tassen am Tag, einreden dass es funktioniert und alles wird gut.

Lg Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht getrunken trotzdem alles weich...

Antwort von FinnJannik, seit dem 28.07. mit Noah am 12.08.2007, 20:20 Uhr

...und ne schnelle Geburt hatte ich auch jetzt beim zweiten!!!

In der ersten SS hab ich ihn getrunken, schnelle Geburt und alles weich und beim zweiten jetzt auch superschnelle Geburt und es war alles weich, obwohl ich ihn nich getrunken hab ;-)))

Hab aber auch Akupunktur gemacht, damit alles schön weich wird...
das ^^ mach auf jeden Fall!!!

Wir sollten den Tee schon aber der 28.SSW trinken, aber nur eine Tasse am Tag!
(War im Geburtshaus...)

LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht getrunken trotzdem alles weich...

Antwort von Eisatnaf, 38. SSW am 12.08.2007, 20:26 Uhr

An die Akupunktur muß aber auch glauben. Hatte ich bei der ersten Geburt auch.. Und naja... siehe obiger beitrag :o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.