Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary, 34. SSW am 26.06.2015, 14:10 Uhr

Himbeerblätter Tee

Hey Ihr ...

wollte euch mal fragen (gerade die die schon Kinder haben) ab wann man den Himbeerblätter Tee trinken darf. Wie oft und in welcher Dosierung.
Ich habe im Internet ein wenig gelesen aber da gibt es doch recht unterschiedliche Angaben. Ich komme nächste Woche in die 35. Woche.
Wäre das noch zu früh?
Vielen Dank schonmal ...

 
2 Antworten:

Re: Himbeerblätter Tee

Antwort von endless_love, 36. SSW am 26.06.2015, 17:47 Uhr

Also ich hab es in der ersten ss ab der 36 ssw getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblätter Tee

Antwort von Apydia, 40. SSW am 26.06.2015, 18:25 Uhr

Die Empfehlungen gehen da sehr auseinander, ich habe heute noch mal in meinem Hebammenbuch nachgelesen und die sagen ab der 36. Woche 2-3 Tassen über den Tag verteilt.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.