Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, 40. SSW am 31.03.2011, 8:16 Uhr

Hilfsmittelchen

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit diversen "Hilfsmittelchen"? Ich lese immer wieder von Nelkenöltampons?
Wer kennt das, ab wann machen die Sinn, wie macht man die?

Hilft Treppensteigen, Spazierengehen, usw. irgendwie?
Habs schon bei der Fr. Höfel probiert zu erfragen, aber die sagt ja immer nur "Warten".

Was ich nicht mehr kann ist "WARTEN", weil ich eh schon völlig am Ende bin Morgen wäre mein ET.

LG

 
7 Antworten:

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Itzy, 15. SSW am 31.03.2011, 8:20 Uhr

ich habe , heißes baden und treppensteigen probiert. ergebnis= "o"!
sie kam dann 2 tage nach et....
nr.2 kam 3 tage nach et, ich habe einleiten lassen weil ich köperlich am ende war. aber da reichte auch die 1/4 dosis von den tabletten, und die meinten wenn sie nicht bereit gewesen wäre, wäre garnichts passiert...
nelkenöl+ den cocktail würde ich nicht ohne hebi probieren. den rest kannst du ja machen, vielleicht gibt das den entscheidenen "kick".
alles gute!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Morgen am 31.03.2011, 8:49 Uhr

Liebe Machen soll auch helfen, wegen des Prostaglandin im Sperma. Wird oft auch zum Einleiten gegeben - Prostaglandin, nicht Sperma ;-) Mit Einleiten würd ich vorsichtig sein. Wenn das Kind soweit ist, dann geht es dann schnell, aber wenn nicht dann hat man Wehen, Wehen, Wehen ohne Ergebnis ausser Stress für Mutter und Kind dann schnell einen Kaiserschnitt. Ich schwör auf Gehen Gehen Gehen, Ausruhen, Freunde besuchen oder Kommen lassen, Nest bauen, Kino gehen, alles, was jetzt noch gut zu machen ist und bald eben hinten anstehen muss. Alles Liebe, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.03.2011, 9:51 Uhr

Also ich bin auf Treppen gestiegen etc., hab Nelkenöl ins Badewasser getan. Nelkenöltampons, neeee würd ich niemals auf die idee kommen, is mir einfach nix.
Geholfen hat alles nix, 1 Tag vor ET kam ohne vorwarnung dann nen Blasensprung. Denk mal aber nicht das Sex, Treppenlaufen, heiß Baden damit zu tun hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Pagoum, 27. SSW am 31.03.2011, 10:01 Uhr

Alles an Hilfmittelchen wirkt nur, wenn das Kind eh schon in den Startlöchern steht. Mein Sohn kam 11 Tage nach Et und ab dem 5. Tag hab ich auch alles probiert. Sex, Treppen (HH-Michel hoch ohne Fahrstuhl ), heiß baden, Wehencocktail, Bewegung, Bewegung, Bewegung, Rotwein........
Hat alles nix geholfen. Am 10. Tag hat ich dann endlich mal nen Blasensprung, sodass er am 11. Tag auf die Welt kam.

Leider Gottes.... aber es hilft wirklich nur abzuwarten und sich irgendwie die Zeit zu vertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 31.03.2011, 10:16 Uhr

hallo,

bei kind 1+2 habe ich einfach gewartet (et+2 und et+7) bei kind 3 hab ich (et+11) mittags gebadet, mit erkältungsbad, anschliessend sex und um 18 uhr wollte ich noch himbeerblättertee aus der apotheke holen, brauchte ich dann nicht mehr.
meine hebamme meinte auch es wäre so oder so losgegangen!

versuch es - allerdings ohne nelkenöl tampons und wehencocktail, das nur mit der hebamme oder im kh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Mama5+1?, 7. SSW am 31.03.2011, 11:16 Uhr

Brustwarzen stimulieren soll auch helfen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittelchen

Antwort von Luna511, 9. SSW am 31.03.2011, 13:35 Uhr

Bei meinem zweiten Kind sagte die Hebamme, ich soll den Garten umgraben , stattdessen haben wir den Kinderkleiderschrank in den 1.Stock getragen, am Morgen danach ging es los

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.